
@Basell also wenn ich großzügig bin: 45€ inclusive Versandt?
@orca113
Ja der ist noch zu haben!
RyuUUU hatte bei dem Board gegen das ich tauschen wollte falsche angaben gemacht und ich hab ihm gegen Geld die Soundkarte abgekauft.
mfg mfg_XX
Gut, bitte PN wo und wie du die Euronen haben willst.OK! 30 inkl!