Tauschgeschäft gerne!Habe noch ein am2+ board
Gigabyte GA-MA69g-S3H
Bis zum phenom x6 1100t kannst du fast alles raufbauen
OC ist auch möglich
Dazu hat es auch 4 mal ddr2 und einen pciE x16 slot
Anhang anzeigen 748418

.
.Also eine CPU benötige ich nicht hab eben noch einen 1090t.
Schön währen ^kompatible 8gb, sag was du hast. 6 sind nur interissan, wenn sie nur 2 Slots benötigen.
Ein leistungsfähigen CPU-Kühler würde mich freuen.
mfg mfg_XX


Also schreib doch einfach mal, was für ein ram das ist, dann werde ich mich erkundigen wie es mit OC aussieht, denn meiner kommt nicht hoch.
Die Sondkarte ist nett.
was willst du dafür haben? PCIe?
mfg mfg_XX
Also den Ram und das Board nehm ich!
Was sagst du zu wenn ich auch die sound kriege zu 3 zu 1 tausch mit dem G5?
Und wieviel zahlst du ohne sound dazu?
PS: Kannst du nochetwas von mir gebrauchen?
mfg mfg_XX
dann lass und doch den 3zu1 machen!
Board karte ram funzt alles super?
Ich geb dir per PN meine Adresse und wenns da is schick ich den G5 los!
mfg mfg_XX
.