• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alte Grakas, Lüftersteuerung von Lamptron

AW: [V] Powermac G5, Nvidia Grafikkarten, Ram, NAS mit neuer Hardwear, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router

Hoch damit!

AW: [V] Powermac G5, Nvidia Grafikkarten, Ram, NAS mit neuer Hardwear, Router

Maximal 10.5, ich empfehle 10.4, OS9 geht auch.

Hallo, nein dann habe ich kein Interesse. Das passt nicht zu meinem Einsatzzweck. Habe ein MacBook mit Snowleopard was gerade noch so in Frage kommt.

Danke für die Info.

Schade, ist ansich ein netter PC.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich mache mich jetzt mal schlau ob's Tricks gibt.

Verrat mir mal was sonst noch an Hardware verbaut ist.

Eigentlich nicht ist ein IBM Mac, musst das MB und CPU wechseln, geht meines Erachtens mit umbau kits. Kannst auch nen Hackintosch, also nen Windows ( mit neuer Hardwear ) draus machen.
Daten stehen auf der Startseite im Spoiler. Das alte OSX reicht doch aus.

mfg mfg_XX

Hoch damit!

Hoch damit!

Hoch damit!

Hoch damit!

AW: [V] Powermac G5, Nvidia Grafikkarten, CPU´s, NAS mit neuer Hardwear, Router, Logitech MX-Air und Mainboard

Hoch damit! Preisupdate!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nvidia Grafikkarten,Q9400, Pentium D 830 3.0GHz, NAS mit neuer Hardwear, Router, Logitech MX-Air, Apple G5 und Mainboard ***Preisupdate***

Hoch damit!

AW: [V] Nvidia Grafikkarten,Q9400, Pentium D 830 3.0GHz, NAS mit neuer Hardwear, Router, Logitech MX-Air, Apple G5 und Mainboard ***Preisupdate***

Hoch damit!

Hoch damit!

Hoch damit!

Zuletzt bearbeitet:

Hoch damit! Update!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3 Grafikkarten, Q9400, Pentium D 830/930 3.0GHz, Logitech MX-Air, Apple G5, NAS mit neuer Hardwear, Router, Logitech MX-Air, Apple G5 und Mainboard ***Update***

Hoch damit!

AW: [V] 3 Grafikkarten, Q9400, Pentium D 830/930 3.0GHz, Logitech MX-Air, Apple G5, NAS mit neuer Hardwear, Router, Logitech MX-Air, Apple G5 und Mainboard ***Update***

Hoch damit!

Zurück