mfg_XX
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [V] Powermac G5 (funktionstüchtig), NAS mit neuer Hardwear, CPU Kühler, Lamptron Lüftersteuerung FC6, Router und wakü kram!
@hanssx2 OK mach das, notfalls kann ich ihn dir bei denen bewertungen schicken und wenn es nicht geht schickst du ihn zurüch und zahlst nur porto+verpackung.
@harl.kin kommt drauf an, beigelegt is erstmal keine sofwear, aber für einen aufpreis könnte ich nartürlich versuchen welche aufzutreiben. Frage mal im Büro rum und guck mal ob hier in der Schubladen noch was ist.
@Oecker Lautstärke ist subjektiv, als besitzer einer wasserkühlung und einem Mora 3 9x140mm und BQ SW2 bei 3v, welcher 4m von mir weg steht ist leise bei mir nicht zu hören
. Habe den Kühler zum cpu testen auf einem übertakteten i7 860 mit dann ca. 100 watt gehabt und der war noch angenehm leise, wenn du keine superleise Graka mit MK-23 von prolimatech hast und superteure Geheuselüfter wirst du den Kühler nicht raushören solange du nicht übertaktest. (bei 1155 bin ich mal vom 3770k ausgegangen, der rest is ja noch kühler) Leiser und kühler als der Boxed ist er auf jeden Fall. Einfach zu montieren und nicht zu groß ist er auch.
mfg mfg_XX
@hanssx2 OK mach das, notfalls kann ich ihn dir bei denen bewertungen schicken und wenn es nicht geht schickst du ihn zurüch und zahlst nur porto+verpackung.
@harl.kin kommt drauf an, beigelegt is erstmal keine sofwear, aber für einen aufpreis könnte ich nartürlich versuchen welche aufzutreiben. Frage mal im Büro rum und guck mal ob hier in der Schubladen noch was ist.
@Oecker Lautstärke ist subjektiv, als besitzer einer wasserkühlung und einem Mora 3 9x140mm und BQ SW2 bei 3v, welcher 4m von mir weg steht ist leise bei mir nicht zu hören
. Habe den Kühler zum cpu testen auf einem übertakteten i7 860 mit dann ca. 100 watt gehabt und der war noch angenehm leise, wenn du keine superleise Graka mit MK-23 von prolimatech hast und superteure Geheuselüfter wirst du den Kühler nicht raushören solange du nicht übertaktest. (bei 1155 bin ich mal vom 3770k ausgegangen, der rest is ja noch kühler) Leiser und kühler als der Boxed ist er auf jeden Fall. Einfach zu montieren und nicht zu groß ist er auch.mfg mfg_XX
.gif)