AlexKL77
Freizeitschrauber(in)
[V]Alphacool Eisbär 120
Mahlzeit,
ich habe wegen Umrüstung bzw. Systemauflösung wieder was abzugeben.
1) Bundle aus AMD R5 1400, MSI B350 Tomahawk und 16 GB Crucial DDR4-2400:
System wurde so gut wie nicht genutzt und stand jetzt länger nur noch rum. Vor der Zerlegung zwecks Datensicherung etc. heute morgen noch mal angeworfen und funktioniert alles einwandfrei.
Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Einzig die IO-Blende hat ne leichte Macke. (Siehe Bild)
Kein Oc unternommen. Unter Prime wurden mit der Eisbär 120 maximal 42°C erreicht.
MP=SK: 169€ inklusive Versand verkauft an jhnbrg
2) Alphacool Eisbär 120:
Stammt aus dem R5-System. Kaum genutzt. Zubehör bis auf die Wärmeleitpaste komplett.
MP=SK: 54€ inklusive Versand
3) Bundle aus AsRock X99 Taichi und Intel Core i7 6800K:
Wegen Umstieg abzugeben. Habe ich selber im HWLX-Forum gekauft. CPU läuft laut Vorbesitzer mit 4,2GHz. Habe ich auch für den BF1-Benchtest mal erfolgreich getestet aber es im Alltag dann bei 4GHz über das AsRock-Tool belassen.
Kombo lief soweit einwandfrei. Einzig mit dem zweiten M2-Slot hatte ich hin und wieder Schwierigkeiten. Meine M2-Sata SSD wurde dort nicht immer erkannt.
Musste dann nochmal booten, Hard-Off und nach erneutem Start war sie dann wieder da. Keine Ahnung, ob es am Slot, dem Oc, dem BIOS oder woran es sonst liegen könnte.
Mal passierte das 3 Monate nicht und dann mal 3 Tage am Stück. Der erste Slot lief mit meiner Samsung 960 Pro immer einwandfrei.
Beim Zubehör sind keine Sata-Kabel dabei und das Handbuch ist mir beim Umzug wohl abhanden gekommen.
Dies lässt sich aber auch über die Webseite runter laden.
MP=SK: 225€ Inklusive Versand - Verkauft im HWLX
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Bezahlung nur durch Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung (nach Vereinbarung).
Versand bevorzugt durch DHL und in der Regel noch am selben Tag wie der Zahlungseingang.
Keine Rechnungen vorhanden.
Ich behalte mir vor, User mit negativen Bewertungen vom Verkauf auszuschließen.
Gebote nur im Thread, Fragen per PN werde ich natürlich beantworten, sobald ich kann.
Da ich viel unterwegs bin, kann es im schlimmsten Fall mit einer Antwort schon mal einen Tag dauern.
Läuft auch bei Hardwareluxx und Planet 3D.
Nichtraucherhaushalt.
Mahlzeit,
ich habe wegen Umrüstung bzw. Systemauflösung wieder was abzugeben.
1) Bundle aus AMD R5 1400, MSI B350 Tomahawk und 16 GB Crucial DDR4-2400:
System wurde so gut wie nicht genutzt und stand jetzt länger nur noch rum. Vor der Zerlegung zwecks Datensicherung etc. heute morgen noch mal angeworfen und funktioniert alles einwandfrei.
Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Einzig die IO-Blende hat ne leichte Macke. (Siehe Bild)
Kein Oc unternommen. Unter Prime wurden mit der Eisbär 120 maximal 42°C erreicht.
MP=SK: 169€ inklusive Versand verkauft an jhnbrg
2) Alphacool Eisbär 120:
Stammt aus dem R5-System. Kaum genutzt. Zubehör bis auf die Wärmeleitpaste komplett.
MP=SK: 54€ inklusive Versand
3) Bundle aus AsRock X99 Taichi und Intel Core i7 6800K:
Wegen Umstieg abzugeben. Habe ich selber im HWLX-Forum gekauft. CPU läuft laut Vorbesitzer mit 4,2GHz. Habe ich auch für den BF1-Benchtest mal erfolgreich getestet aber es im Alltag dann bei 4GHz über das AsRock-Tool belassen.
Kombo lief soweit einwandfrei. Einzig mit dem zweiten M2-Slot hatte ich hin und wieder Schwierigkeiten. Meine M2-Sata SSD wurde dort nicht immer erkannt.
Musste dann nochmal booten, Hard-Off und nach erneutem Start war sie dann wieder da. Keine Ahnung, ob es am Slot, dem Oc, dem BIOS oder woran es sonst liegen könnte.
Mal passierte das 3 Monate nicht und dann mal 3 Tage am Stück. Der erste Slot lief mit meiner Samsung 960 Pro immer einwandfrei.
Beim Zubehör sind keine Sata-Kabel dabei und das Handbuch ist mir beim Umzug wohl abhanden gekommen.
Dies lässt sich aber auch über die Webseite runter laden.
MP=SK: 225€ Inklusive Versand - Verkauft im HWLX
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Bezahlung nur durch Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung (nach Vereinbarung).
Versand bevorzugt durch DHL und in der Regel noch am selben Tag wie der Zahlungseingang.
Keine Rechnungen vorhanden.
Ich behalte mir vor, User mit negativen Bewertungen vom Verkauf auszuschließen.
Gebote nur im Thread, Fragen per PN werde ich natürlich beantworten, sobald ich kann.
Da ich viel unterwegs bin, kann es im schlimmsten Fall mit einer Antwort schon mal einen Tag dauern.
Läuft auch bei Hardwareluxx und Planet 3D.
Nichtraucherhaushalt.
Anhänge
-
IMG_20200120_145617.jpg402,4 KB · Aufrufe: 44 -
IMG_20200120_144933.jpg325,5 KB · Aufrufe: 32 -
IMG_20200120_145009.jpg351,2 KB · Aufrufe: 38 -
IMG_20200120_145132.jpg483,2 KB · Aufrufe: 31 -
IMG_20200120_145141.jpg817,7 KB · Aufrufe: 35 -
IMG_20200120_145205.jpg346,6 KB · Aufrufe: 30 -
IMG_20200120_145252.jpg729,3 KB · Aufrufe: 30 -
IMG_20200120_145610.jpg384,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: