• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles Weg!

Squarefox

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

aus einer Rechner-Auflösung verkaufe ich folgende Sachen:
(Preise inkl. Porto und Versand in Deutschland):

- Intel CoreI7 4770K - 20 Euro ... WEG!
- Corsair 2*8GB 1600 DDR3 RAM - 20 Euro ... WEG!
- LG BluRay Laufwerk - 25 Euro ... WEG!
- Western Digital Black Carviar 4TB HDD - 30 Euro ... WEG!

Grüße,
Squarefox
 

Anhänge

  • WDBlack.png
    WDBlack.png
    70,3 KB · Aufrufe: 53
  • BlueRay.jpg
    BlueRay.jpg
    3 MB · Aufrufe: 55
  • CPU.jpg
    CPU.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 49
  • HDD.jpg
    HDD.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 27
  • RAM.jpg
    RAM.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Er hat 50 bezahlt, also so viel wie du.
Zwar hat er auf die 50 erst nach Dir eingewilligt, aber er hat zuerst ein Angebot gemacht.
 
Was ist das denn für eine Logik?
Dann schreibe ich jetzt bei jedem Thread vorsorglich "Biete 1€" und hab dann automatisch immer das Vorkaufsrecht vor allen anderen. Das kanns ja wohl nicht sein.

Er hat 40 geboten, du hast 40 abgelehnt und 50 als Bundle gefordert, ich hab die 50 akzeptiert (als erster!) also geht der Zuschlag an mich weil als erster ein Deal (zwei Willenserklärungen) zustande kam.
 
Naja, ich will mich nicht rumstreiten. Teilweise hast du Recht, teilweise aber auch nicht.
Ich sehe deinen Punkt, fand es so aber am fairsten.
 
Zurück