chischko
BIOS-Overclocker(in)
[V] Aktuell nix/ Bitte schließen
Alles verkauft, kann geschlossen werden!
Hi,
wegen Umstieg auf ein anderes Modell verkaufe ich meine Aquastream XT Advanced (zumindest ist unten ein Aufkleber drauf mit dem Schriftzug advanced!)
Funktion (bis zum Zeitpunkt des Ausbaus) sowie Optik tadellos bis auf die kleine abgebrochene Lamelle unten (im Betrieb also unsichtbar) wie auf dem Foto ersichtlich. Rechnung oder OVP gibt es nicht mehr.
Passende Anschlüsse auf G1/4" Gewinde sind montiert dabei (ebenfalls auf den Fotos ersichtlich). Die Montageplatte/der Standfuß fehlt ebenfalls, bei mir stand sie mit doppelseitigem Klebeband befestigt auf einem Shoggy, funktionierte tadellos. Evtl. gibt es diese irgendwo als Zubehör
Produktlink: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Advanced Version | 146 Pumpen | Eheim 146/48 | Pumpen | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany
Alles verkauft, kann geschlossen werden!
VHB: 35 Euro exkl.
Alles verkauft, kann geschlossen werden!
Fotos:
Alles verkauft, kann geschlossen werden!
Das Übliche/Organisatorisches:
Alles verkauft, kann geschlossen werden!
Alles verkauft, kann geschlossen werden!
Hi,
wegen Umstieg auf ein anderes Modell verkaufe ich meine Aquastream XT Advanced (zumindest ist unten ein Aufkleber drauf mit dem Schriftzug advanced!)
Funktion (bis zum Zeitpunkt des Ausbaus) sowie Optik tadellos bis auf die kleine abgebrochene Lamelle unten (im Betrieb also unsichtbar) wie auf dem Foto ersichtlich. Rechnung oder OVP gibt es nicht mehr.
Passende Anschlüsse auf G1/4" Gewinde sind montiert dabei (ebenfalls auf den Fotos ersichtlich). Die Montageplatte/der Standfuß fehlt ebenfalls, bei mir stand sie mit doppelseitigem Klebeband befestigt auf einem Shoggy, funktionierte tadellos. Evtl. gibt es diese irgendwo als Zubehör

Produktlink: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Advanced Version | 146 Pumpen | Eheim 146/48 | Pumpen | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany
Alles verkauft, kann geschlossen werden!
VHB: 35 Euro exkl.
Alles verkauft, kann geschlossen werden!
Fotos:
Alles verkauft, kann geschlossen werden!
Das Übliche/Organisatorisches:
- Strenger Nichtraucherhaushalt ohne Tiere
- Ich akzeptiere keine Tauschgeschäfte
- Reiner Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung o.Ä.
- Versand ins europäische Ausland (außerhalb Deutschlands) nur nach vorheriger Absprache möglich, Mehrporto zu Lasten des Käufers.
- Ausschließlich Vorkasse via Überweisung. PayPal nach vorheriger Absprache.
- Abholung mit Barzahlung in München möglich.
- Ware wird zeitnah versandt nach Geldeingang auf meinem Konto. Ausnahmen nach vorheriger Absprache möglich.
- DHL ist bevorzugter Versandpartner. Kein Versand an Packstation.
- Ich behalte mir das Recht vor, User ohne Angabe von Gründen aus meinen Angeboten anzuschließen oder den/die Artikel anderweitig (soweit mit den Forenregeln konform) zu verkaufen.
- Fragen ausschließlich hier im Thread, ich beantworte keine Fragen mehr per PM!
Zuletzt bearbeitet: