• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aktuell nix/ Bitte schließen

chischko

BIOS-Overclocker(in)
[V] Aktuell nix/ Bitte schließen

Alles verkauft, kann geschlossen werden!

Hi,

wegen Umstieg auf ein anderes Modell verkaufe ich meine Aquastream XT Advanced (zumindest ist unten ein Aufkleber drauf mit dem Schriftzug advanced!)

Funktion (bis zum Zeitpunkt des Ausbaus) sowie Optik tadellos bis auf die kleine abgebrochene Lamelle unten (im Betrieb also unsichtbar) wie auf dem Foto ersichtlich. Rechnung oder OVP gibt es nicht mehr.

Passende Anschlüsse auf G1/4" Gewinde sind montiert dabei (ebenfalls auf den Fotos ersichtlich). Die Montageplatte/der Standfuß fehlt ebenfalls, bei mir stand sie mit doppelseitigem Klebeband befestigt auf einem Shoggy, funktionierte tadellos. Evtl. gibt es diese irgendwo als Zubehör :ka:

Produktlink: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Advanced Version | 146 Pumpen | Eheim 146/48 | Pumpen | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany
Alles verkauft, kann geschlossen werden!
VHB: 35 Euro exkl.
Alles verkauft, kann geschlossen werden!
Fotos:
IMG_4551.JPG IMG_4552.JPG IMG_4553.JPG IMG_4554.JPG IMG_4555.JPG IMG_4556.JPG IMG_4557.JPG
Alles verkauft, kann geschlossen werden!

Alles verkauft, kann geschlossen werden!
Das Übliche/Organisatorisches:
  • Strenger Nichtraucherhaushalt ohne Tiere
  • Ich akzeptiere keine Tauschgeschäfte
  • Reiner Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung o.Ä.
  • Versand ins europäische Ausland (außerhalb Deutschlands) nur nach vorheriger Absprache möglich, Mehrporto zu Lasten des Käufers.
  • Ausschließlich Vorkasse via Überweisung. PayPal nach vorheriger Absprache.
  • Abholung mit Barzahlung in München möglich.
  • Ware wird zeitnah versandt nach Geldeingang auf meinem Konto. Ausnahmen nach vorheriger Absprache möglich.
  • DHL ist bevorzugter Versandpartner. Kein Versand an Packstation.
  • Ich behalte mir das Recht vor, User ohne Angabe von Gründen aus meinen Angeboten anzuschließen oder den/die Artikel anderweitig (soweit mit den Forenregeln konform) zu verkaufen.
  • Fragen ausschließlich hier im Thread, ich beantworte keine Fragen mehr per PM!
Alles verkauft, kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquastream XT - Preisupdate

30 Euro exkl. Versand gehen für mich in Ordnung.
Wenn Du zustimmst haben wir nen Deal und regeln den Rest per PM.
 
Zurück