• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] !Aktionsende!

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Sachen wurden Verkauf!

Hallo liebe Community, Heute biete ich euch ein kleines Hardware-Bundle zum Kauf an ;)

Es handelt sich dabei um...

Board: Gigabyte GA-P55-UD5, P55 (Preis: 86€)
(OVP, komplettes Zubehör und Rechnung sind vorhanden; fuktioniert einwandfrei)

und

CPU: Intel Core i7 875K, 4x 2,93GHz, boxed (Preis: 205€)
(OVP, komplettes Zubehör und Rechnung sind vorhanden; fuktioniert einwandfrei)

>>>[Bundle-Preis: 269€]<<<

Der Bundle-Verkauft steht im Vordergrund, es sei denn es finden sich für beide Sachen Abnehmer!

Der Versand(Hermes/DHL versichert) ist jeweils inklusive!

Läuft auch im Luxx

Bilder

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhang anzeigen 310401Anhang anzeigen 310402Anhang anzeigen 317666Anhang anzeigen 317667Anhang anzeigen 317668Anhang anzeigen 317669
*Kein Rückgabe, Umtausch oder Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes o. DHL

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bundle: Gigabyte GA-P55-UD5 + Intel Core i7 875K für 333€ VHB

*Push*

Keiner interesse? Macht Angebote, der Preis ist Verhandlungssache ;)

AW: [V]Gigabyte GA-P55-UD5 + Intel Core i7 875K für nur 315€ (Sonntagsschnäppchen)

Hab interesse an der CPU. Würdest du tauschen wollen gegen ein i5-750 + Zuzahlung meinerseits?

AW: [V]Gigabyte GA-P55-UD5 + Intel Core i7 875K für nur 315€ (Sonntagsschnäppchen)

Auf mein So1155, AM3 oder dem guten alten So775 wird dann aber keine So1156 CPU mehr passen :schief: :D

Möchte eigtl. nur beide Sachen Verkaufen ;)

Aber weil ich so lieb bin :D, frage ich trotzdem was du denn drauf zahlen wolltest? (einfach nur aus Interesse)

AW: [V]Gigabyte GA-P55-UD5 + Intel Core i7 875K für nur 320€

Ja das stimmt! Aber in deiner Sig steht ja noch das Sys 2. Deshalb hab ich gefragt. Außerdem Fragen kostet bekanntlich ja nichts ;)

Und weil du so lieb bist würde ich dir noch 50€ Zuzahlung anbieten. Was sagst du dazu?

Nein Danke, sage ich dazu :P (und nur 50€ :huh:)

Rechnung

875K NP: ~297€ | 75% ~ 223€
750 NP: ~176€ | 75% ~ 132€

Differenzen

NP: ~ 121€
75%: ~ 91€

(jeweils ohne Versandkosten! und ob ich nur noch 75% des aktuellen NP haben möchte ist zusätzlich noch eine andere Sache/Frage)

Selbst ausgehend von 50% auf beiden Seiten, wäre der Aufschlag noch min. 60€ (sollte man mal drüber nachdenken :schief:)

Naja, weirer geht es ...

Bin ausversehen auf die 5 gekommen. Wollte eig 80€ schreiben, hab aber leider den Fehler übersehen.

Muss aber leider auch das gebot von den 80€ zurück nehmen. Mir ist Finanziell noch was dazwischen gekommen.

AW: [V] Intel Core i7 875K + Gigabyte P55-UD5 für nur 295€

interesse an:

1. gts250 mit extra kühler (passiv oder aktiv, ist ein xigmatek bifrost)
2. gtx460 msi cyclone oc 768mb
3. bundle gigabyte ga-g33m ds2r (mATX) + intel e1500 + 4gb ddr2-667 (perfekt für HTPC o.ä.)
4. i5-760

...? :)

edit: weisst du zufällig was die cpu OC-mäßig mitmacht? & ist der sockel beim board lotes od foxconn?:)

Zuletzt bearbeitet:

3. und 4. fällt raus, da ich das So1156 System auflöse und zu 3. habe ich das gleiche Board+PDC E6300+4GB DDR2-1000 in einem großen CM690II Advance ;)

Die GTS 250 reizt auch nicht wirklich, da ich hier noch eine 88GTS-512MB rumliegen habe und die 460, naja die habe ich in Form einer Gigabyte mit 1GB vor kurzem meinem Bruder vermacht, weil sie dort wo sie eingesetzt wurde nicht von Nöten ist/war.

Hast du dir die Sachen als Anzahlung gedacht?

An was ich noch Interesse hege sind evtl. Wakü-Teile und eine Gainward 8800GT-512MB Golden Sample.

Das Board hat einen Foxconn Sockel was aber wirklich nichts mit dem, was immer noch im Kopf der User ist, ominösen Sockelbrand gemein.
Dort wurde vorher ein ein 860er zwischen 3-4GHz betrieben und zum Schluss halt der 875K.
3,8-4,2GHz gehen/gingen dem 875er viel leichter von der Hand, vielmehr habe ich auch nicht getstet da ich das gute Stück noch garnicht so lange habe und nicht wirklich Zeit habe vorm Rechner zu verbringen.
Ich hatte ihn auf 3,8GHz@1.184V, mehr Leistung habe ich für 3x2h in der Woche ein bisschen was Spielen auch nicht benötigt ;)

ok das mit dem 875 hört sich toll an:) am liebsten würde ich einfach meinen 760er gegen deinen 875er + zz tauschen. also ohne dein board zu nehmen, weil im prinzip habe ich schon ein gleichwertiges^^ und ein deal mit 760er + ne graka oder sowas gegen deinen 875er damit die zuzahlung geringer ausfällt wäre einfach perfekt:) meinst wir werden uns irgendwie einig?

Naja, Primärziel ist ja die Sachen zusammen zu verkaufen, oder es finden sich Zwei für jeweils eine Sache ;)
(ich habe auch nicht wirklich mehr einen Kühler für die Geschichte, nur noch den Boxed vom 2600K, beim 875K ist ja bekanntlich keiner mitbei)
Außerdem kann ich keine vier Systeme unterhalten, ich sitze sowieso mehr an meinem Inernet-PC :schief:
Die Plannung für die Zukunft sieht daher ein wenig anders aus, der Erlös wandert dann zusammen mit bisschen +€ in ein anderes Projekt (evtl. neu große Grafikkarte ...)

naja schade, dann bin ich raus. viel erfolg noch.

Zuletzt bearbeitet:

^^Ha, da wurde der Zuzahlungsversuch aber schnell weg editiert ;-)

Los Leute, wenn euch der Preis nicht zusagt(obwohl schon weniger als 70% vom NP), dann macht mir realistische Angebote ;)

AW: [V] Intel Core i7 875K + Gigabyte P55-UD5 für nur 285€ (Samstagskracher)

*push*

So Leute, der Samstagskracher ist da! smilie_winke_024.gif

Edit: Das Angebot ist zeitlich begrenzt, und endet voraussichtlich am Sonntag den 27.02.2011!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück