• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ACER Aspire Quadcore PC / HD5770 etc !

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
Hallo !

Zum Verkauf kommt der auf dem Bild zu sehende ACER "komplett" PC.

Zur Hardware:

-Intel Core2Quad Q6600 4x 2,4Ghz CPU @ Boxedlüfter
-4GB DDR2 RAM
-AMD Radeon 5770 1GB DUAL SLOT / Customkühler
-DVD Multibrenner
-Multikartenleser
-500GB SATA2 Festplatte
-Front Audio/USB
-Cougar 350W 80+ Bronze Netzteil

Der ganze PC ist ca 3 Jahre alt.Gehäuse äußerlich in einem sehr guten Zustand,sieht eigentlich fast aus wie Neu.
Innen eben leicht angestaubt.Aber keine Großen Plocken.Nichtraucherhaushalt.

Zum Cougar Netzteil ist zu sagen,das dass eigentlich "nagelneu" ist.Habe es selbst erst Gestern eingebaut.Hatte es in einem anderen PC verbaut hier,der aber NIE LIEF. Am Netzteil ist kein Stäubchen dran,OVP und Rechnung (HoH) noch vorhanden.Genaues Kaufdatum kann ich noch editieren,die Rechnung liegt eben noch im Karton auf dem Dachboden,sollte aber so 6 Monate alt sein.

Gedacht habe ich so an 250€ .

mfg

Anhänge

• Foto0452.jpg
    Foto0452.jpg
    863,4 KB · Aufrufe: 27
*edit* 04.09.2012

-win7 64 pro testversion(30 tage,nicht aktiviert) installiert&geupdated
-amd ccc 12.8 installiert
-avira free antivirus installiert
-cpu ist im GO stepping
-rechnung vom netzteil gefunden --> mindfactory 03.02.2012 also noch 2,5 jahre garantie.

---------- Posting hinzugefügt am 04.09.2012 um 21:56 ----------

*push* :-)

Ich hätte da wohl Interesse am ganzen PC...

Kannst du evtl. n bisschen beim runtergehen, wenn ich das Netzteil nicht brauche?

Tante €dith sagt:

Was is denn mit dem Netzteil was du in dem anderen Thread anbietest? Wenn ich das nehme anstatt das 350er, was willst du dann haben? :o

Mit dem CoolerMaster Netzteil für 270€ würd ich das Ding sofort nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
das 650er is schon verkauft sorry ...
aber ich kann das 350er auch kpl ausbauen wenn gewünscht,dann wird der halt auch billiger :)

ohne netzteil würd ich ma sagen,sind wir bei 200€,210€ mit versand.versichert per dhl :)

Alles klar, ich kann dir wohl heute Abend bescheid geben! Das (kleine) Netzteil kannst du ausbauen! Das brauche ich nicht ;)

Willst du die Graka loswerden? Ich würde da nämlich ne andere einsetzten, wenn du willst, kannst du die noch extra verkaufen!

Ahhh, und noch was, was ist für ein Mainboard verbaut? :o Irgend ein OEM-Gerät, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
*edit*

aha...verstanden.es is spät^^

ja,ich kann auch die graka noch ausbauen,aber viel wird das am preis nicht ändern.ohne die graka/netzteil,würd ich mal 175€ ohne versand sagen.

also 175€,der tower wie oben beschrieben,nur ohne gpu/nt :) mehr nehm ich dann aber nichtmehr raus.
die teile eben auch nur,weil die sich sicher noch gut einzeln vertickern lassen.
hatte auch shcon anfragen ,da wollte man nur die cpu,da G0,aber des werd ich nicht machen ;)

Zurück