• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer 7530G Laptop, 50.- €

DaXXes

Freizeitschrauber(in)
[V] Acer 7530G Laptop, 50.- €

@Admins: Auf Grund des Preises des Artikels von unter 100.- € habe ich auf die Zettel im Bild verzichtet. Ich hoffe das geht so in Ordnung :)

Hallo,

ich biete hiermit einen Acer Aspire 7530G Laptop zum Verkauf an.
Preis: 50.- € + Versand.
Zahlung: per Überweisung oder Versand mit DHL auf Nachnahme.

Technisch funktionsfähig und optisch gut erhalten.

Technische Daten:
- AMD Turion Dualcore 2.0 GHz
- 2.5 GB RAM DDR2
- Festplatte 120 GB
- DVD Brenner
- 17.1" Display mit HD+ Auflösung 1440*900
- Windows 8.1 Pro vorinstalliert (ohne Key/Aktivierung)
- mit Netzteil und Stromkabel

Besonderheiten:
- Beleuchtetes Acer Logo auf dem Deckel
- für Notebooks seltene Konfiguration mit AMD Prozessor und nvidia Grafikkarte

Vielleicht kann jemand das Gerät noch als Reserve-Notebook oder für die Kinder gebrauchen.

Bilder:

acer2.jpg acer5.jpg acer1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Acer 7530G Laptop, 50.- €

Moin moin,

funktioniert an dem Notebook alles? Wie ist der Zustand vom Akku? Funktioniert er noch (falls ja wie lang hält er ca. noch durch?) Ist er wechselbar oder fest verbaut?
Stammt das Gerät aus Nichtraucherhaushalt?

Ist dein Preis absoluter Festpreis oder VHB?

MfG
Bloody

Hallo Bloody,

das Notebook funktioniert so weit problemlos, wird nur ziemlich warm, überhitzt jedoch nicht (mit Internet und Youtube etwa 80°C CPU-Temperatur).
Der RAM sind noch DDR2 SO-DIMM Riegel.

Der Akku hat laut HW-Info noch ne Kapazität von 26 Wh und hält etwa eine Stunde. Der Akku ist von unten eingeklinkt und austauschbar. Ebenso gibt es 3 Wartungsklappen, womit die meisten Komponenten von unten frei zugänglich sind (auch der Prozessor, Lüfter und die GPU).
Der Prozessor ist gesockelt und könnte ggf. auch aufgerüstet werden (habe aber keine Ahnung, ob es für das Gerät nennenswert stärkere CPUs gibt).

Ist aus Nichtraucherhaushalt und Festpreis (ist ja eh schon fast geschenkt für nen Fuffi :) ).

Moin moin,

wenn 55 Euro inklusive DHL Versand und Nachnahmeoption (wie von Dir angeboten) für Dich in Ordnung ist würde ich das Notebook nehmen.

MfG
Bloody

Wäre auch an dem Gerät interessiert.
Falls sich da nichts ergeben sollte, würde ich ihn auch nehmen.

LG

PHENOMII

Zurück