• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Abit IN9 32x Max "The Beast" WiFi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hai0815

Freizeitschrauber(in)
Hai,
verkaufe oben genanntes Board da ich auf ein Asus M2F umgestiegen bin...
Das Board ist technisch und optisch absolut 1A in Ordnung und wird mit Rechnung vom 24.06.2008 geliefert, wodurch selbstverständlich noch eine Restgarantie vorhanden ist.
Das Board wurde nie übertaktet und kommt inklusive allem Zubehör in der Originalverpackung.

Hätte ichs doch beinage vergessen:
Technische Details:
· LGA 775
· NV® NF680i SLI
· FSB1333
· Dual DDR2 800
· Dual PCI-E X16
· SATA 3G RAID
· Dual NV GbE
· 2 IEEE1394
· 7.1 CH HD Audio
· AirPace Wi-Fi
· SilentOTES™
· µGuru™ Tech​

SK: 100,- Euro - Versand erfolgt per DHL-Paket, Porto fifty-fifty (€3,50 für jeden)

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Da ich als Privatperson handele können an meine Seite keine Garantieansprüche gerichtet werden - auch Umtausch der Ware ist ausgeschlossen.
Ich versichere aber, dass die Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück