slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
Hallo, möchte gern mein altes Asus A8N-Sli Mainboard loswerden! Ist für Sockel 939. Zu sagen ist, dass Firewire nicht mehr funzt. Ist aber ansonsten glaueb ich eines der besten Sockel 939 Mobos gewesen. Habe auch noch die OVP und fast das komplette Zubehör.
MP:25 ink.
SK:30 ink.
Abwicklung über Paypal auch möglich! Wenn Bilder gewünscht werden kurz bescheid geben! Wenn euch meine Preisvorstellung nicht gefällt teilt mir eure mit und ich werde darüber mal nachdenken!
MP:25 ink.
SK:30 ink.
Abwicklung über Paypal auch möglich! Wenn Bilder gewünscht werden kurz bescheid geben! Wenn euch meine Preisvorstellung nicht gefällt teilt mir eure mit und ich werde darüber mal nachdenken!

Zuletzt bearbeitet: