• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

AW: [V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

Bundles bekommst Du so gut wie nie los ;).

Wenn Du Dich doch zum Einzelkauf entschliessen solltest, melde ich beim Mobo erstmal Interesse an, ... gebe das natürlich gleich ab wenn der Preis zu hoch ist ;).
 
AW: [V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

Ok, was wärst Du bereit zu bezahlen? Wären Dir 40 EUR inklusive Recht?
 
AW: [V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

Ist das ein Retail, also kompl. Orig.-Auslieferungszustand von MSI?

Und ist incl. dann incl. vers. Versand?

Hast Du Referenzen(Foren, Ebay etc.)?

Hat das Brett irgendwelche Macken?

Axo, fast den mit wichtigsten Punkte vergessen:

Kann ich damit ocen, ich las das hier im BIOS nicht besonders viel drin ist?

Läuft da drauf auch ein Opteron?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

Ja, ist Retail und der Opteron passt laut dieser Seite auch drauf.

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=601&Seite=CPU

Macken hat das Board nicht, Oc-fähigkeit weiss ich nicht, da ich kein Oc betreibe.

Bei Ebay habe ich 100% positive Bewertungen.

40 EUR + Versand. Das Board kostet neu immernoch runde 70 EUR! Daher denke ich, da noch Garantie drauf ist, ist der Preis ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

Guck doch mal plz ins BIOS was da für Optionen drin sind, speziell für OC:

- Vcore-Erhöhung
- Vdimm
- Referenztakt
- HT-Takt
- ev. Chipsettspannung

Leider heißen diese Optionen bei jedem Brett anders, müsste alles zu finden sein unter "Advanced Chipset Features"!

EDIT:

Ok, er hat ein bisschen was drin wie ich gerade hier sehe:

http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=510&Seite=Doku

Dann gibt es aber 2 Revisionen, 1x 1.1 und 1x 3.0, welche hat Deine(steht meist zw. den PCI-Slots)?

Ne, das Teil kostet neu rund 55,- EUR ;):

http://geizhals.at/deutschland/a126813.html

Und bei Ebay ging es als ebenfalls gebraucht ab ~ 23,- EUR weg ;), ... halt weil es kein besonders Brett ist mit nicht besonders viel Austattung.

So, muss mal kurz weg, sag dann mal Bescheid bei den restlichen offenen Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

RAM und CPU würden mich interessieren, was verlangst du?
 
AW: [V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

@roadrunner

CPU: 140 EUR exklusive Versand. Sie wurde gekauft am 01.02.2007. Rechnung gibt es dazu.

Speicher: 60 EUR inklusive. Gekauft am 15.08.06.

Beides wurde nicht übertaktet.

@xrayde

Rechnest Du die Versandkosten dazu von 7 bzw. 13 Eur hinzu, dann kommen wir da schon hin. Es ist die Ver 3.0, weil diese Jahr gekauft und das ROHS Logo ist auf der Verpackung. Da ich eine 8800GTX habe und die einen fetten Lüfter hat, kann ich die Bezeichnung nicht lesen. Da die Platine aber rot ist, ist es definitf die Rev. 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

Board CPU und Speicher wurde heute unerwartet von einer Freundin gekauft, von daher steht das Bundle nicht mehr zum verkauf. Sorry!
 
AW: [V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

So wie sieht es aus, keiner interesse an dem Gehäuse?

Ich verkaufe es jetzt auch OHNE die Aerocoolgatewatch.

Das Gehäuse ist in einem TOP Zustand. Die Fronttür ist neu auch ansonsten habe ich keine Kratzer entdeckt.

Das original Acrylglas-Seitenteil gibt es dazu.

Für 60 EUR inklusive Versand würde ich es hergeben. Das Gehäuse kostet heute noch mit dem Seitenteil 110 EUR!!!
 
AW: [V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

servus,
ich hätte interesse an den X2 - Nvidia Aufklebern. Sind die noch da ?
 
AW: [V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

Welche, SLI oder normal? Von beiden habe ich noch einen. 3,55 inklusive Versand.
 
AW: [V] 939er Bundle, Gehäuse + Poster "The Witcher" Gehäuseaufkleber.

normal
ok, ich nehm den letzten ;)

Weiter über PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück