• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800gts

das soll jetzt kein preisgedrücke sein aber nur so als kleiner tipp:

http://geizhals.at/deutschland/a293575.html

Wer hat hier nach einem Tipp gefragt? Natürlich ist das Preisbashing. Du postest hier, ohne in irgendeiner Form Interesse am Kauf zu zeigen. Die Konsequenzen dafür wurden heute nochmals für Jeden lesbar angekündigt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dir dies entgangen sein sollte.

Spätestens nach deiner Rückkehr in einer Woche hoffe ich und das gesamte Moderatoren-Team, dass du dich in Zukunft an die Marktplatz-Regeln hältst.
 
Ich verkaufe sie weil ich mir eine 8800 gtx oder 8800gts mit g92 kaufen will.

Benches habe ich keine aber ich kann welche machen...(3dmark usw..)

Also in CoD 4 hab ich in 1680x1050 mit allen details und hoher qualitä immer über 70fps.
 
was wär denn deine unterste schmerzgrenze ? wie schon geschrieben kostet das ding neu 168 und ich will dann keine 200 gebracht bezahlen wenn ein angenehmer preis zustande kommt dann würd ich sie evtl nehmen und drufnuf verkauft seine mit g92 auch für 200 also muss ich ein gutes angebot von dir bekommen oder ich werd weitersuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
was wär denn deine unterste schmerzgrenze ? wie schon geschrieben kostet das ding neu 168 und ich will dann keine 200 gebracht bezahlen wenn ein angenehmer preis zustande kommt dann würd ich sie evtl nehmen und drufnuf verkauft seine mit g92 auch für 200 also muss ich ein gutes angebot von dir bekommen oder ich werd weitersuchen

ich würde sagen: 1 woche pause zum mp-regeln lesen. und tschüss.
 
Also Preisupdate.... 180

Die Karte lässt sich sehr hoch takten...
Außerdem is noch die komplette OVP dabei... incl. eingeschweißtem Spiel.
 
Also ich habe 610/1075/1510 stabil aber es geht noch höher..allerdings ist dann die tmeps auch etwas höher

Als Spiel ist Heroes of Might and Magic dabei...
ICh könnte aber auch ncoh Ski Alpin 2006 und diverse DVDs oder MUsik CDs beilegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück