• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 6GB Corsair Dominator DDR3-1600 CL8 | Gehäuse: Fractal Design Arc | Spire Sentor 6004

SeLecT

PC-Selbstbauer(in)
[V] 6GB Corsair Dominator DDR3-1600 CL8 | Gehäuse: Fractal Design Arc | Spire Sentor 6004

full
Übersicht über die angebotenen Artikel
Übersicht über die weiteren Angebotsseiten
Bezahlung und Versand
  • Ich akzeptiere Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)
  • Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, wahlweise via DHL oder GLS innerhalb von Dtl.
  • Auslandsversand kostet extra
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
  • Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)
Meine Referenzen
Das Kleingedruckte
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor entsprechend zu bewerten
  • Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Werktagen vollständig bezahlt werden
  • Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Ausführliche Artikelbeschreibung und Preise
Fractal Design Arc

• sehr guter, neuwertiger Zustand
  • OVP und Zubehör
  • lediglich ca. 1-2 Stunden im Betrieb / nur einmal Hardware verbaut
  • Neupreis: 75€ + Versand

Bilder:

MP = SK = 55€

Spire Sentor 6004 (SP6004B-CE-R)

• sehr guter, neuwertiger Zustand
  • OVP und Zubehör
  • lediglich ca. 1-2 Stunden im Betrieb / nur einmal Hardware verbaut
  • Neupreis: 75€ + Versand (noch nicht in Deutschland erhältlich)

Bilder:

MP = SK = 50€
6GB Corsair XMS3 Dominator PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (TR3X6G1600C8D)

• 3 x 2GB
  • laufen natürlich ohne Probleme
  • OVP vorhanden
  • keine OC-Ergebnisse vorhanden
  • Neupreis: je 75€ + Versand
Bilder: [nur der Speicher mit schwarzen HS]

MP = SK = 50€
Alphacool Laing DDC Plexi Aufsatz HF 38 Version G3/8

• neuwertiger Zustand (lediglich ca. 1 Stunde verbaut)
  • OVP und Zubehör vorhanden
  • Neupreis: 22€ + Versand
Bilder:

MP = SK = 15 €
Watercool DDC-Case LT

• Neupreis: 20€ + Versand
Bilder:

MP = SK = 13 €
Phobya DDC Light Laing DDC Black top & Plexi top

• Neupreis: je 8€ + Versand
MP = SK = 8 €
Bereits verkauft:

EVGA GeForce GTX 460 FPB, 1GB GDDR5

• läuft ohne Probleme
  • OVP & Zubehör vorhanden
  • keine OC-Ergebnisse vorhanden
  • ein Lüfterblatt ist mal abgebrochen, wurde aber geklebt und hält ohne Probleme
  • Neupreis: je 137€ + Versand
Bilder: [Bild 2 - unterste Karte]

MP = SK = 95€
Intel Pentium G6950, 2x 2.80GHz, boxed

• läuft ohne Probleme
  • OVP und Zubehör
  • lief zu 99% mit Defaulttakt bei gesenkter Spannung im HTPC
  • kurz bis 4200MHz @ 1,248V / 4000MHz @ 1,216V (mit Boxed-Kühler)
  • Neupreis: 75€ + Versand
Bilder:

MP = SK = 45€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Cooler Master Silencio 550 (schallgedämmter Miditower) | Wakü-Teile | etc.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
österreichische Schriftstellerin

AW: [V] Cooler Master Silencio 550 (schallgedämmter Miditower) | Wakü-Teile | etc.

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
US-Schriftsteller

Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es.

Immanuel Kant, 22.04.1724 - 12.02.1804
Deutscher Philosoph

Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das, was die Schüler wissen sollen.

Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Deutscher Schriftsteller

Man wird in der Regel keinen Freund dadurch verlieren, dass man ihm ein Darlehen abschlägt, aber sehr leicht dadurch, dass man es ihm gibt.

Arthur Schopenhauer, 22.02.1788 - 21.09.1860
Deutscher Philosoph

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte.

John Ruskin, 08.02.1819 - 20.01.1900
Englischer Schriftsteller

In diesem Sinne - Preisupdate beim Gehäuse!

AW: [V] Alphacool Eheim 1046-12Volt (Pumpe) | Laing Pumpendeckel (Watercool, Alphacool)

In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzzt versteht man es ganz.

Søren Kierkegaard, 05.05.1813 - 11.11.1855
dänischer Schriftsteller

AW: [V] Alphacool Eheim 1046-12Volt (Pumpe) | Laing Pumpendeckel (Watercool, Alphacool)

Sorry, hatte ein paar Dinge um die Ohren, dass ich vergessen habe hier rein zu schauen. Steht das mit der Pumpe noch? :)
Kannst du gern haben. Melde dich dann einfach nochmal.

Die lief ca. 1-2 Stunden. Dann kläre mal. :)

Wenn er abspringt nehm ich die Eheim 1046 für 30inkl.
Rechnung ist ja dabei?

Rechnung ist keiner dabei, sonst würde es dabei stehen. ;)

Warten wir erst mal ab, was Sandy Bridge Sparer sagt.

Ich würde für Alphacool Laing DDC Acetal Aufsatz mal 9€ inkl. vorschlagen.

@Soldat0815:

Wenn er sich bis heute Abend 20.oo Uhr nicht meldet, dann geht die Pumpe an dich. Er hatte dann somit 2 Tage Zeit um das mit dem Geld zu klären.

@MetallSimon:

Da ich es wohl als Päckchen verschicken muss, schlage ich dir 12€ incl. vor. Ohne OVP würde es als Maxibrief wohl klappen. Dann wären es 11€ incl. :)

@Soldat0815:

Wenn er sich bis heute Abend 20.oo Uhr nicht meldet, dann geht die Pumpe an dich. Er hatte dann somit 2 Tage Zeit um das mit dem Geld zu klären.

Alles klar dann hoffe ich das er sich nicht meldet, bis heut Abend dann :D

Machen wir 10€ ohne OVP als Maxibrief?

Zurück