Gnome
BIOS-Overclocker(in)
Hi!
Verkaufe hier meine OCZ Platinum XTC. Die Speicher sind komplett fehlerfrei, liefen bis vor einer Woche noch in meinem System, alles hervorragend, super Riegel
. Die Speicher haben nen Takt von 1066 MHz @ 7-7-7-20 Standardtakt. Es sind 4x 1GB Dual Channel.
Inkl. Originalverpackung und Garantie bzw. Rechnung (lebenslange Garantie).
Preis:
MP: 40€ inklusive Versand
SK: 45€ inklusive Versand
Preis wäre eventuell noch ein wenig verhandelbar
Unversichert verschicke ich nicht, da es immermal vorkommt, dass ein Paket z.B. bei DHL verschwindet und ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte. Daher nur Hermes versichert oder DHL, wobei der zusätzlich Betrag bei DHL mit überwiesen werden müsste.
Bilder befinden sich im Anhang - leider etwas dunkel, aber man erkennt dennoch alles wichtigste
. Falls noch weitere Bilder erwünscht sind, kann ich gerne welche machen nochmal.
Verkaufe hier meine OCZ Platinum XTC. Die Speicher sind komplett fehlerfrei, liefen bis vor einer Woche noch in meinem System, alles hervorragend, super Riegel
. Die Speicher haben nen Takt von 1066 MHz @ 7-7-7-20 Standardtakt. Es sind 4x 1GB Dual Channel.Inkl. Originalverpackung und Garantie bzw. Rechnung (lebenslange Garantie).
Preis:
MP: 40€ inklusive Versand
SK: 45€ inklusive Versand
Preis wäre eventuell noch ein wenig verhandelbar

Unversichert verschicke ich nicht, da es immermal vorkommt, dass ein Paket z.B. bei DHL verschwindet und ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte. Daher nur Hermes versichert oder DHL, wobei der zusätzlich Betrag bei DHL mit überwiesen werden müsste.
Bilder befinden sich im Anhang - leider etwas dunkel, aber man erkennt dennoch alles wichtigste
. Falls noch weitere Bilder erwünscht sind, kann ich gerne welche machen nochmal.
Zuletzt bearbeitet: