• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4870X2 Preis update

AW: [V] board(775)+cpu

ich hätte interesse an der CPU, wenn du mir genau sagen könntest was es für einer is ;)

da scheinbar immer noch kein interesse da is senke ich den preis schweren herzens nochmals -.- auf 185€ inkl versand ;) ich hoffe das ist euch billig genug für die laut print immer noch 3. schnellste graka mit wasserkühler und ovp

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Wenn du passende Bilder hochladen möchtest, dann melde dich bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

-Closed-

Edit: auf Wunsch des TE zur Bildeinbindung wieder offen.

Edit 2: So lange noch kein Bild vom Threadersteller hochgeladen wurde, entfernen wir sämtliche Beiträge von Kaufinteressenten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück