• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4870X2 Preis update

fr3d3ric02

Freizeitschrauber(in)
hey da ich sie immer noch nich los geweorden bin biete ich jetzt meine HD 4870X2 mit EK-Wasserkühler und ogri kühler für 200€ inkl

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] HD4870X2+Wasserkühler

Ist der Standart-Kühler auch mit dabei?
Montiert oder der Wasserkühler drauf?
Würdest du gegen eine 4850 Golden Sample tauschen mit ZZ meinerseits?

ja orgi kühler ist dabei auf wunsch kann ich aber auch den wakühler montieren aber tauschen nur wie oben geschrieben gegen einen yasuni R mit carbon/kevlar esd der für liegende minarelli motoren ist sry ;)

Mh, dann muss ich mal meine 4850 Wertschätzen lassen, mal sehn wieviel ich rausbekomm.

Ich geb dir einen Tipp zum Versand !
Lass bloß den Stockkühler drauf und leg den Wakühler gut bei, sonst zerstörst du die Karte ...

hm oke @kress was ist jetzt wird das was also soll ich se dir erstma zurrück legen oder nicht?

Ist das die mit 2gb oder 1gb?
Wenn 1gb, dann ist sie nicht mehr als 160€wert mit WaKü block 180€

Kannst ja was am Preis machen, hätte Interesse.

Bist du nur an dem oben genannten Tausch interessiert ?
Oder auch an einer Sapphire Radeon HD 4890 ?

Gruß
Johnny

bin raus, denke, ich kauf mir lieber ne 5850 für ähnlichen preis.^^

mach du das ich muss sagen ich finde die 4870x2 besser is halt noch nen hauch schneller ne ;)

dann schlagt ihr mal nen preis vor weil dann will ich mal wissen was eurer meinung angemessen ist

Also ist nicht mehr wert als 190€+WaKü block, die gehen auch schon für unter 200€ weg, mit Wasserblock.
Wirst du nicht so schnell los, aber ich lasse Johnny den vorrang ;)

Zurück