• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4870 // Razer Piranha Gaming Headset UNBENUTZ + OVP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
Hi PCGHXler,

Palit 4870, 512MB in Originalverpackung und Rechnung. Bios wurde geflasht auf 800 / 1100 und die Lüfersteuerung wurde angepasst.

SK: 170€ inkl. Versand

Verkauf die Karte nur weil ich auf eine gute OC-Karte gewechselt bin (GTX260 720/ 1511 / 1250).

http://www.abload.de/image.php?img=ati4870819core1101mem5dtfq.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=ati4870819core1101mem5dtfq.jpg
Ich habe beim PCGH-Gewinnspiel gewonnen :bigok: Da ich aber mit meiner G11 + MX518 Logitech-Kombi + Speedlink Medusa Pro Gamer 5.1 glücklich bin und ne teure Freundin habe^^ möchte euch die Sachen zu Weihnachten schenken Ähh verkaufen.
Alles ist Original verpackt und unbenutzt.

-Razer Piranha Gaming Headset (RZ04-00080100-R3M1) Hardwareluxx Preisvergleich - die günstigsten Hardware-Preise im Netz
MP: 39€+Versand SK: 45€ inkl.
PCGH TEST Ausgabe 04/2008 vom 05.03.2008 NOTE: gut (1,96)

- Die Pakete werden versichert an euch verschickt. Paket-Nr. kommt natürlich per PN.
- Alles entspringt unserem Tier freiem Nichtraucherhaushalt!

Läuft auch im HWLuxx.

Viele Grüße
Mr.Maison
VERKAUFT:

-Mouse Razer Salmosa Verkauft an MoeJoe
-Razer Goliathus Control Verkauft an MoeJoe
NoName Netzteil Verkauft an Henga Badenga zum SK
-Tastaur Razer Lycosa Verkauft an Blueshift
Mainboard Gigabyte GA-P35 DS3 Verkauft an crezz
Xeon E3110 / E8400 Verkauft an: Verkauft an Katrin

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte GA-P35 DS3 / Sockel 775

Ich würde mich für das GA-P35 DS3 interessieren und wenn nötig auch crezz überbieten.

Mfg El-Hanfo

@ Mods: Der Titel der Aktion wird nicht richtig in der Übersicht angezeigt!? In der Aktion schon. Bitte helft mir.

*push*

@ Mods: Der Titel der Aktion wird in der Verkäufe-Übersicht nicht richtig angezeigt obwohl ich ihn geändert habe. Bitte helft mir.

@Topic: Neuer Kmpl-Preis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück