D
darkfabel
Guest
Verkaufe mein 400Watt Netzteil von der Marke Ms-Gold.
Habe dieses Nt gekauft weil ich mir einen 2ten PC
zusammen bauen wollte dies tat ich dann auch aber habe jetzt
gemerkt das ich ihn garnicht verwende daher Verkaufe ich hier das
Netzteil.
Das Netzteil ist deswegen kaum gelaufen, wenn ist es vllt 1stunde gelaufen also frei von staub.
OVP auch noch vorhanden.
Preis ist 20€ exkl. Versand
Versand kostet dann noch mal 6,90€ oder 3,90€
Es kommt darauf an wie ihr es versand haben wollt
DHl Päckchen kostet 3,90 € (unversichert)
DHl Paket kostet 6,90 (versichert)
Versand als DHl päckchen nach Österreich kostet 8,90€
Wenn ihr noch fragen habt einfach melden
MFG
Darkfabel
Habe dieses Nt gekauft weil ich mir einen 2ten PC
zusammen bauen wollte dies tat ich dann auch aber habe jetzt
gemerkt das ich ihn garnicht verwende daher Verkaufe ich hier das
Netzteil.
Das Netzteil ist deswegen kaum gelaufen, wenn ist es vllt 1stunde gelaufen also frei von staub.
OVP auch noch vorhanden.
Preis ist 20€ exkl. Versand
Versand kostet dann noch mal 6,90€ oder 3,90€
Es kommt darauf an wie ihr es versand haben wollt
DHl Päckchen kostet 3,90 € (unversichert)
DHl Paket kostet 6,90 (versichert)
Versand als DHl päckchen nach Österreich kostet 8,90€
Wenn ihr noch fragen habt einfach melden

MFG
Darkfabel