• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 400Watt Netzteil

  • Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkfabel

Guest
Verkaufe mein 400Watt Netzteil von der Marke Ms-Gold.
Habe dieses Nt gekauft weil ich mir einen 2ten PC
zusammen bauen wollte dies tat ich dann auch aber habe jetzt
gemerkt das ich ihn garnicht verwende daher Verkaufe ich hier das
Netzteil.

Das Netzteil ist deswegen kaum gelaufen, wenn ist es vllt 1stunde gelaufen also frei von staub.

OVP auch noch vorhanden.

Preis ist 20€ exkl. Versand

Versand kostet dann noch mal 6,90€ oder 3,90€
Es kommt darauf an wie ihr es versand haben wollt

DHl Päckchen kostet 3,90 € (unversichert)
DHl Paket kostet 6,90 (versichert)
Versand als DHl päckchen nach Österreich kostet 8,90€

Wenn ihr noch fragen habt einfach melden :daumen:

MFG
Darkfabel
 
Melde grundsätzlich Interesse an, aber die Frage für mich ist, hat das Ding einen ATX12V (8-polig) Stecker? Bräuchte ein Netzteil das so einen Stecker hat für mein aktuelles PC Projekt und mein einziges Netzteil mit so einem Stecker wird im Stromgierigen Hauptrechner gebraucht.
 
das Netzteil hat einen 20 ponligen stecker und einen extra 4pin Atx strom habe aber noch so ein adapter kann ihn für 5€ drauf noch mit liefern.
 
Ich weiß nicht ob das was bringt, was ich bräuchte wäre eben ein Netzteil mit einem 24-POL ATX Stecker und noch nem 8-POL CPU Stecker. Brauche das ganze für mein Dual-Sockel A Projekt.
 
doch is ja von molex auf 8pin also haste den 24pin und nen erxta 8pin
 
Zurück