D
darkfabel
Guest
VErkaufe mein 400W netzteil von MS-Gold es
hatt immer sehr guten dienst geleistet aber da ich es über habe wird
es hier zum verkauf angeboten!!
Es ist 3Monate alt und kaum benutzt (staub frei)
Preis : 20€ inkl. VErsand
Bilder kann ich auf anfrage hinzufügen
MFG
darkfabel
hatt immer sehr guten dienst geleistet aber da ich es über habe wird
es hier zum verkauf angeboten!!

Es ist 3Monate alt und kaum benutzt (staub frei)
Preis : 20€ inkl. VErsand

Bilder kann ich auf anfrage hinzufügen
MFG
darkfabel