• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4 x 2GB DDR2 Kingston HyperX

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ich verkaufe 4 x 2GB DDR2 Kingston HyperX Ram. Link
Sind 2 Jahre alt aber wurden nur einmal zum testen eingebaut, waren aber nicht mit dem Board kompatibel und liegen seitdem rum. Sind in OVP.

Preislich dachte ich an 90€ für das ganze Kit, würde die Riegel bei Interesse aber auch paarweise für 45€ verkaufen.

mfg, Tobi

Edit: Neuer Preis für das alle 4 Riegel: 75€ inkl. für 2 Stück 40€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
DDR2 Speicher ist kaum noch gefragt, grade in einem Forum wie diesem. Darum biete ich mal 25.-€ für 4GB und 50.-€ für alle Riegel. Beides inkl. Versand.

Sorry, aber das ist dann doch etwas zu wenig. Da rüste ich ja lieber meinen Zweitrechner auf.

Würde noch auf 75€ inkl. runtergehen.

mfg, Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Interesse am Speicher :ugly:

Auch wenn vl. einige HIER keinen DDR2 Speicher mehr brauchen so gibt es dennoch arme Schüler die sowas brauchen können:ugly:

Hi,

ich hätte evtl. interesse an allen 4*2 GB wenn Du die noch hast.

Schick einfach PN mit dem aktuellen Preis und ich meld mich dann wieder bei Dir.

Zurück