• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]3D-Mark Vantage Advance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nemetona

Volt-Modder(in)
Verkaufe GeForce GTX 280 1GB DDR3 von Gainward, Unbenutzte NEUWARE, Originalverpackt
Inkl, 3D-Mark Vantage Advance Version.
Lieferumfang siehe Foto´s

Neupreis: 408,99€

Verkaufspreis: 320,00€ inkl. versicherten Versand mit Hermes. Karte Verkauft an Blinded, 3D-Mark Vantage Advance für 10€ noch zu haben!

In meine Wakü-Komponenten Verkausthread findet ihr unter anderen auch einen passenden EK-Kühler samt Backplate

Zahlarten: Vorkasse, Paypal ( bei PayPal Zahlung trägt der Käufer die Gebühren )

Mit freundlichen Gruß,
Nemetona

attachment.php



attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

Aufgrund der bevorstehenden Neuerscheinungen auf dem Grafikkartenmarkt biete ich 280 Euro inkl.
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

Darf man deinen Verkaufsgrund erfahren?

Hätte evtl. Interesse
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

@ Wallace,
280€ ist mir zu wenig, z.B. bei Alternate kostet die Karte immer noch 369€

@ bau7s,
meine GTX 280 erlitt einen Defekt, daraufhin ersetzte ich diese durch eine 4870 und nun ist meine defekte GTX 280 auf Kulanz vom Händler getauscht worden, welche jetzt hier Neu und Originalverpackt angeboten wird.

Gruß, Nemetona
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

hey könntest du die karte mal ausmessen bitte ;) also die länge
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

Von der Slotblende bis zum Ende sind es ca. 27cm.
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

ui ok doch nen stückchen größer als die 4870...dann passt die nich bei mir rein.
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

Wenn du den Referenzkühler demontierst und sie unter Wasser setzt, wird sie noch mal ca. 5mm kürzer.
Den Rest macht dann der Dremel ;)
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

was macht denn der dremel ? die karte kürzen :ugly: ne da kommt bei mir ne hdd..wird extrem knapp.
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

Also habe gerade mal meine 4870 gemessen mit 12V Steckern, die bei ihr hinten raus gehen, ist sie auch knapp 26cm lang, die GTX 280 hat die Stecker ja seitlich, wenn du also jetzt ca. 1cm luft hast, würde ich sagen sie passt.
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

hmm aba ich müsst ja auch noch einen passsenden kühler kaufen (ja ich weiß du bitest einen an)...hm nene :( das wird nichts.
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

Gegenangebot,
310€ inkl. Versand komplett, oder 300€ incl. Versand, aber entbundelt ohne 3D Mark Vantage.
Gruß, Nemetona
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

Ein Pfennigfuchser ;)
Für das Geld schicke ich sie aber nicht nach China, du hast schon ne Adresse in Deutschland? :huh:
Gruß, Nemetona

Edit: Ist eine ernst gemeinte Frage, Versand nur innerhalb Deutschlands, EU nach Rücksprache Aufpreispflichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

ist die karte nun weg ?
neu für 328 ,- im net...
und der preis fällt nun täglich
da die erste 285 schon über die theke geht ;-) für 389€..


Mfg
 
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

@Blinded,
408€ war der Neupreis der Karte als ich sie kaufte ( vor 3 Monaten ), diese ging ja defekt, und welche jetzt zum Verkauf steht ist eine Neue unbenutze Karte die ich als Garantieleistung erhalten habe.
Neupreis der Karte im Moment bei Alternate 369€
Du würdest sie ohne 3D-Mark Vantage für 295€ nehmen?

@Repsol,
möchtest du mehr bieten?
Die GTX 285 kostet da noch knapp 100€ mehr wie meine 280, und das für 10% Mehrleistung!?!?!

Gruß, Nemtona
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GeForce GTX 280 Neuware, inkl, 3D-Mark Vantage Advance

joa für 295euro
sind wir uns einig?


EDIT:
em noch ne zwischenfrage
hast sie bei alternate gekauft?
und wie sind die stromanschlüsse? -hatt sich erledigt 6pin und 8pin
em 3d mark was du dann nimmst ist auf einer extra cd dabei oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück