• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x500GB 1x160GB, Sockel A Hardware, DVB-C Receiver, KVM, etcpp.

cookie

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hab hier ein buntes Sammelsurium an Hardware, Kabeln, etcpp. Schaut einfach mal durch, ob was für euch dabei ist. ;)

0a. Samsung T166 500GB SATA

-Rechnung von 05.05 e-bug ist vorhanden

MP=SK 60 exkl. VERKAUFT an MiNtriX

0b. Hitachi 7k500 500GB SATA

-stammt aus 09.05 und hat über Hitachi noch Garantie bis 09.08

MP=SK 56 exkl. VERKAUFT an MiNtriX

1. Leadtek WinFast K7NCR18D Pro2 Mainboard

VERKAUFT im HWluxx

2. Athlon XP 2800+

-Barton-Kern mit 512KB L2 Cache
-Die ist völlig unbeschädigt
-AXDA2800KV4D
-Funktionstest siehe Board

MP 25 SK 33

3. Leadtek Winfast A310 TD Ultra MyViVo

-Geforce FX 5600 Ultra
-256MB
-VGA/DVI/ViVo
-AGP 8x

MP 25 SK 30

4. GeForce 4 Ti4200

-AGP 8x
-Grafikrammenge muß ich noch schauen

MP 10 SK 14

5. Samsung 160GB IDE

-SpinPoint SP1604N
-160GB
-7200rpm
-IDE-Interface

MP 23 SK 27 MP geboten im HWluxx

6. 16x DVD-LW

-IDE-Interface

MP 5 SK 8

7. 4fach USB-Controller

-PCI-Karte mit 4 USB-Anschlüssen

MP 3 SK 5

8. Midi-Tower mit NT

-0815-Midi-Tower
-beige/dunkelgrau
-inkl. Floppy
-2x USB in der Front
-350W ATX-NT
-Fotos auf Anfrage

MP 14 SK 20 MP geboten im HWluxx

9. KVM-Switch

-mechanisch
-2x PS/2 und VGA
-ohne Kabel
-ungetestet

MP 4 SK 7

Nr. 10 wurde bereits im 3DC verkauft

11. 2x HDD-Wechselrahmen

-IDE-Wechselrahmen
-aktiv belüftet
-beige
-inkl. Schlüssel
-zum Einbau in den 5,25"-Schacht
-getestet

MP je 2,50 SK je 4

12. Digitus Router mit Printserver

VERKAUFT im HWluxx

13. D-Link Netzwerkkit

-ungeöffnetes Netzwerkkit
- 2x 10/100mbit-NIC
- 1x 5m Crossover-Kabel

MP 3 SK 5

14. USB-Hub

-Hama 4x USB-Hub
-inkl. USB-Anschlusskabel

MP=SK 3

15. Technisat Digital PR-K

digitaler DVB-C Receiver
Premiere/Kabel Deutschland etcpp tauglich dank Kartenslot
technische Daten siehe hier
Lieferumfang: Receiver samt Fernbedienung, Bedienungsanleitung gibts hier bei Technisat

MP: 25 SK: 30

16. Eumex 200 ISDN-Anlage

-ISDN-Telefonanlage
-Anschluss analoger Endgeräte
-integriertes ISDN-Modem
-USB-Anschluss
-noch ungeöffnet in OVP

MP 15 SK 22


Weiteres folgt in Kürze. Bundles sind bei dem Kleinzeugs natürlich gern gesehen. :)

Wie immer gilt: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.

Versenden kann ich per Hermes oder Post/DHL. Versicherter Versand wird von meiner Seite aus bevorzugt, unversichert nur auf AUSDRÜCKLICHEN Wunsch des Käufers. Das Risiko liegt in dem Fall allein beim Käufer und er verzichtet darauf, von mir Versandnachweise zu verlangen. Sprich: wenn weg, dann weg und kein Gejammer! ;)

Läuft auch noch auf den Forumsmarktplätzen bei HWluxx, P3D, 3DC und Silenthardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
0a. Samsung T166 500GB SATA

-Rechnung von 05.05 e-bug ist vorhanden

MP=SK 60 exkl.

0b. Hitachi 7k500 500GB SATA

-stammt aus 09.05 und hat über Hitachi noch Garantie bis 09.08

MP=SK 56 exkl.

Hi!
Interessiere mich für beide! Sag mir aber, ob es sich bei der Samsung eine mit 8 oder 16 MB Puffer handelt!
Welche Hitachi Version ist es?
Beide Platten funktionieren noch einwandfrei? Ohne Klacken oder so?
Ich würde gerne beide kaufen für 100! Was sagst du?
 
Ok, den Cache hab ich vergessen: beide haben 16MB. Funktionieren selbstverständlich tadellos, sonst würd ich sie sicher nicht kommentarlos anbieten. Für alle Eventualitäten gibt es aber ja noch Garantie bei beiden und zusätzlich Gewährleistung für die Samsung.

Beim Preis liegst du allerdings Welten unter meiner Vorstellung. Ich habe den Zwilling der Samsung gerade erst für 60 exkl. verkauft und in dem Dreh sollte es da auch bleiben. 115 für beide wäre noch möglich, exkl. versteht sich. ;)
 
Hm... Machen wir 115 inklusive und ich kaufe beide sofort ab!
Oder 110 exklusive!
Ansonsten würde ich nur die Samsung nehmen.
Cya
 
Du, ich bin ja willens zu handeln, aber bei solcher Ware sind mir deine Sprünge zu groß. ;)

116,50 inkl. Hermes für beide und wir haben nen Deal.
 
Ja, 5 wären ok als Maxi/Großbrief. Schick mir ne PN mit deiner Adresse.

LW=Laufwerk, wie maaaaatze schon treffend gesagt hat.
 
Zurück