Rwk
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
der Arbeitsspeicher aus meinem letzten System steht zum Verkauf, weil mein neues Board mit DDR4 gefüttert wird.
Es handelt sich um folgendens Set:
2x4GB Corsair XMS3 DDR3 1333Mhz 9-9-9-24 @ 1,50V
Der Speicher lief immer zuverlässig, wurde nie übertaktet und hat keine sonderbaren Gebrauchsspuren.
VERKAUFT
der Arbeitsspeicher aus meinem letzten System steht zum Verkauf, weil mein neues Board mit DDR4 gefüttert wird.
Es handelt sich um folgendens Set:
2x4GB Corsair XMS3 DDR3 1333Mhz 9-9-9-24 @ 1,50V
Der Speicher lief immer zuverlässig, wurde nie übertaktet und hat keine sonderbaren Gebrauchsspuren.
VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet:
