• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x2 GB Corsair dominator DDR2 1066

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo,

Ich würde gerne mein Cosair dominator (XMS2) loswerden. sie haben 2x2gb und ist DDR2 1066 und laufen mit den Latenzen 5-5-5-15. zudem benötigen sie 2,1V.

rechnung hab ich leider nicht, weil ich sie auf der gamescom ergattert hab.

Preis?? 75€ (inkl. versandkosten)
hier ein bild:

http://www.abload.de/image.php?img=bild18077ppt.jpg

EDIT:
Die genaue bezichnung lautet auf beiden Riegeln "CM2X2048-8500CSD"

Zuletzt bearbeitet:
mehr als das weiß ich auch nicht. hab den RAM mehr oder weniger von unserem Henner in die Hand gedrückt bekommen. Ich könnte evtl. mal Bluebard fragen ob der weiterhelfen kann...

Aber ich denke mal das es höchstwarscheinlich diese hier sind.

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit
Also der: Corsair Dominator 4GB Kit DDR2 PC2-8500 (TWIN2X4096-8500C5D) CL5 DDR2-RAM 240-PIN: DDR2-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Wenn das so ist, biete ich, da keine Rechnung vorhanden, 70€ eckl;)

So geht das nicht du musst mir schon etwas entgegenkommen mit dem Preis sagen wir mal ich sage 40 dann sagst du 70 woraufhin ich sagen würde das sei noch zu viel also so geht das Spielchen...
Wie wärs mit 50?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück