• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x XFX 8800GTS G92 Alphadog Edition / X-FI Fatality FPS / Mushkin DDR500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klutten

Lötkolbengott/-göttin

Nur kurzfristig biete ich hier meine beiden XFX 8800 GTS G92 Karten an.

Sie befinden sich in einwandfreiem Zustand und beinhalten jeweils das Zubehör, welches ihr auf dem Bild seht. Sollte eigentlich komplett sein, da ich bestimmt nur die Karte aus dem Karton genommen habe.


  • Kaufdatum ist Dezember 2007
  • Rechnung vorhanden - Garantie läuft weiterhin über mich
  • Neupreis war 329 Euro pro Karte
Da ich seit ein paar Wochen Auktionen (ebay) beobachte, orientiere ich mich preislich daran. Dort gehen die Karten für rund 105-110 Euro über den Tisch.

Ich hätte gerne 100 Euro inkl. versichertem Versand pro Karte. Der Preis ist fix und nicht verhandelbar.

attachment.php



weiterhin zum Verkauf steht meine Creative X-FI Fatality FPS


  • Ich habe aus dem Karton lediglich die Soundkarte genutzt
  • Jegliches Zubehör unbenutzt und neu
  • Rechnung finde ich leider nicht mehr
  • Technische Daten und Neupreis -> hier
Ich hätte gerne 125 Euro inkl. versichertem Versand.

attachment.php



Mushkin DDR500 - Redline

  • Timings 3-3-2-8
  • Herstellerdaten: LINK
  • Rechnung nicht mehr vorhanden
Ich hätte gerne 65 Euro inkl. versichertem Versand.

attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x XFX 8800GTS G92 Alphadog Edition

Natürlich für eine :ugly:

Ich editiere das noch mal, liest sich etwas komisch so.
 
AW: [V] 2x XFX 8800GTS G92 Alphadog Edition

würdest du auch tauschen? gegen ne 8800gt plus aufpreis? so als physix karte oder so.
 
AW: [V] 2x XFX 8800GTS G92 Alphadog Edition

@Der_ZockerMK
Nein, kein Tausch möglich, da ich derzeit komplett auf eine andere Basis switche.

@Stefan
Ideal Standard würde ich sagen. Details findest du hier zum Beispiel -> LINK

650/1625/972 (GPU/Shader/Speicher) -> testweise auf 830/2000/1100 -> liefen aber im SLI immer auf Standardtakt. BIOS-Version ist 62.92.16.00.39
 
AW: [V] 2x XFX 8800GTS G92 Alphadog Edition / X-FI Fatality FPS / Intel E5200 boxed

Pushelchen -> E5200 & Mushkin DDR500 hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt bitte. Ich habe vergessen den Thread zu schließen. Alle Sachen haben kurzfristig privat einen Abnehmer gefunden.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück