• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x Top CPU Kühler

AW: [V] 2x Top CPU Kühler

Interesse den V8 gegen meinen Thermalright Si 128 SE zu tauschen natürlich Zuzahlung meiner seits.
 
AW: [V] 2x Top CPU Kühler

Nein ich möchte nicht tauschen,tut mit leid.
Isngesamt kein Tausch,nur kauf
 
AW: [V] 2x Top CPU Kühler

Also ich lasse gerne nochmal mit mir reden wegen dem Preis,der ist halt wie neu.
Also das Angebot bitte per Pm
 
AW: [V] 2x Top CPU Kühler

Push,die müssen raus,lasse wegen den Preisen gerne nochmal mit mir reden:daumen:

Hopp hopp
 
AW: [V] 2x Top CPU Kühler

Coolermaster geht an gogle.
Der Aerocool ist wie gesagt noch zu haben,hat eine sehr gute Kühlleistung:daumen:
 
AW: [V] 2x Top CPU Kühler

Der Aerocool ist immer noch zu haben,ist doch eine gute Alternative

Preis geändert
 
AW: [V] 2x Top CPU Kühler

Hallo Fabian
Ist beim Aerocool alles dabei? Wird diese Halterung für den Kühler auf dem MB verschraubt??
MFG
 
Zurück