• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x SilentWings 2 (120mm und 140mm)

kegg

Software-Overclocker(in)
Guten Abend,

ich hab hier noch zwei SilentWings 2 rumliegen. Hatte die jetzt ca 1 Jahr glaube ich eingebaut und sie haben mir einen guten Dienst erwiesen.
Konnte nicht feststellen dass dort irgendwas nicht ordnungsgemäß läuft.

Es sind ein 120mm und ein 140mm Modell. Ich bin auf ein Define S umgestiegen und mit den installierten Lüftern von Fractal in Kombination mit SpeedFan soweit zufrieden. Von daher benötige ich die beiden jetzt nicht mehr
Daher hätte ich auch noch ein CM Storm Enforcer über welches weg kann. Hier sind allerdings ein paar Macken dran, unteranderem weil ich es vor knapp 5 Jahren bei hardwareversand als Sonderposten, sprich B-Ware, bestellt hab. Da ich aber noch nicht dazu gekommen bin es verkaufsbereit zu machen, erwähn ich es nur, falls jemand ein Gehäuse sucht. Dann kann man ja noch immer über alle Details reden.

Bilder:

Anhang anzeigen 933676
Anhang anzeigen 933677

Ich denke so 15€ inkl. Versand dürfte als Preis durchgehen oder? Ist ja noch VB

Die Lüfter kommen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. Hab die auch so gut es geht abgeputzt.

Hallo kegg,

Ich hätte Interesse an den beiden Silentwings.
Wenn sie komplett fehlerfrei sind (vor allem in Hinsicht auf rattern oder ähnliches) würde ich sie zum genannten Preis von 15€ inkl. Versand nehmen.

Schöne Grüße,
TheCGamer

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hallo kegg,

Ich hätte Interesse an den beiden Silentwings.
Wenn sie komplett fehlerfrei sind (vor allem in Hinsicht auf rattern oder ähnliches) würde ich sie zum genannten Preis von 15€ inkl. Versand nehmen.

Schöne Grüße,
TheCGamer

Klingt gut. Ich konnte wie schon beschrieben kein Rattern oder Ähnliches feststellen, die liefen hier in meinen Ohren wirklich leise. Lediglich die Luft konnte man rauschen hören.
Aber gut ist dass du beide auf einmal nimmst. Rest dann per PN?

Klingt gut. Ich konnte wie schon beschrieben kein Rattern oder Ähnliches feststellen, die liefen hier in meinen Ohren wirklich leise. Lediglich die Luft konnte man rauschen hören.
Aber gut ist dass du beide auf einmal nimmst. Rest dann per PN?
Abgemacht!
Rest per PN.

Zurück