• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x ESET NOD32 Antivirus Home Edition & Kaspersky Internet Security 2011 (DVD-Box)

S

serafen

Guest
Hallo,

wer von Nachfolgendem etwas gebrauchen kann, darf sich gerne melden:


  1. 2x ESET NOD32 Antivirus 4 Home Edition (1-Jahreslizenz) >>> verkauft an Jared566 <<<
  2. Kaspersky Internet Security 2011 (1-Jahreslizenz, DVD-Box)

Die erforderlichen Zugangsdaten und Nachweise für NOD32 gibt's direkt per E-Mail; die Lizenz ist neu und noch nicht aktiviert.

Die 1-Jahreslizenz für Kaspersky ist gebraucht, wurde erstmalig am 23.09.2010 aktiviert und ist noch bis zum 17.10.2011 um 22:59:59 Uhr als Vollversion lauffähig (verbleibender Lizenzzeitraum: 274 Tage, Stand 16.01.2011); die Informationen zur Aktivierung habe ich so von Kaspersky erhalten, Screenshot der verbleibender Lizenzdauer (Stand 16.01.) ebenfalls vorhanden. Woraus sich die Abweichungen ergibt > bitte Kaspersky fragen *ggg*.

SK je ESET NOD32 (2x): 12,90 EUR
SK KIS 2011: 15,00 EUR zzgl. 2,20 EUR Versand


Abwicklung ausschließlich über PayPal; bei Kaspersky gibt's den Aktivierungsschlüssel natürlich schon vorab, die DVD-Box mit Handbuch, Datenträger und Lizenzkarte geht dann per Post umgehend raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte interesse am NOD32 könntest du mir das bis morgen mittag reservieren? Ich melde mich morgen oder heute abend noch.
 
Wenn wir runde 25€ machen für beide NOD32 Lizenzen nehm ich sie :)

sag mal sind das Einzelplatz Lizenzen oder darf ich eine Lizenz auch mehrfach installieren?
 
25 EUR für beide ginge klar; es handelt sich um Einzelplatzlizenzen.

Hier die Lizenzbestimmungen en détail:

Die Lizenz berechtigt zum Einsatz von NOD32 auf genau 1 Computer je Haushalt (Nutzung "privat") bzw. je Firma (Nutzung "geschäftlich").
Die Lizenz gilt für 1 Jahr, beginnend mit dem Tag der Anforderung, und berechtigt unter anderem zu Download, Installation und Anwendung
aller im Lizenzzeitraum erscheinenden Versionen von "ESET NOD32 Antivirus Home für Windows" auf allen unterstützten Windows-Versionen
für Workstations in dem bei der Anforderung angegebenen Umfeld "privat" oder "geschäftlich". Die Lizenz schliesst einen Einsatz auf
Serverbetriebssystemen nicht ein.
 
Ok, PN geht raus


Update: Kann geschlossen werden - hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht weiter zu empfehlen -.- serafen hat die NOD32 Lizenzen einfach bei eBay verkauft, obwohl ich die Zusage hatte (wie ja auch oben zu sehen). Nachdem eine Kaufabwicklung schief läuft (Server Probleme bei ESET), die Lizenzen einfach anderweitig zu verkaufen, ist nicht fair!

Also von meiner Seite aus: Kein interesse an weiteren Handeln!
 
Ergänzung: wie mitgeteilt, waren die Lizenzen erst ab 14.02. wieder zu schalten, daher erfolgte die PayPal-Erstattung der Zahlung vom 30.01. umgehend zurück - da im Anschluss keine weitere Rückmeldung erfolgte, wurden die Lizenzen am WE vom 18. bis 20.02. verkauft.

Ob das dem Interessenten nun passt oder nicht, ist mir persönich völlig gleich, schließlich war genügend Zeit gegeben - von einer weiteren Zusage kann keine Rede sein; wenn kein Kontakt aufgenommen wird, muss davon ausgegangen werden, es besteht kein Interesse mehr.

Wären nicht 2 Tage voller unnötiger Fragerei per PN dazwischen gewesen (28. bis 30.01.), schalteten die Lizenzen noch rechtzeitig vor den Serverarbeiten bei ESET.

MfG.
 
Zurück