• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x 7900 GTO @ GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
So ...lange Rede kurzer Sinn.

Zum Verkauf stehen meine beiden MSI NX7900 GTOs. Wie sicher jeder weiss, sind die Karten baugleich mit der GTX-Version. Bei mir wurden die Taktraten des Speichers auf die 800 MHz der GTX per Bios-Flash angehoben. Hiermit wurden sie auch 1 Jahr lang betrieben. In meiner Signatur stehen die maximalen Taktraten, die nur zum einmaligen benchen mit dem Riva Tuner eingestellt wurden. Sie zeigen zumindest, was man einer Karte entlocken kann. Da die Taktraten im SLI entstanden sind, kann davon ausgegangen werden, dass mit einer einzelnen Karte noch mehr drin sein kann.

Originalverpackungen, Rechnung usw. sind selbstverständlich vorhanden.

Festpreis pro Karte sind 125 Euro + 7 Euro Porto per DHL.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir ein Bild machen, aber sie sieht aus wie jede andere 7900er GTO/GTX mit durchsichtiger Abdeckung. Der Zustand ist natürlich neuwertig. Originalverpackung ist dabei und jegliches Zubehör noch verschweisst.

Ich stell das Bild später rein. Ich muss erst meine Kamera laden.

Hier die Bilder. Auf den Karton habe ich verzichtet, aber der ist wie neu. ^^

attachment.php

attachment.php

@ y33H@

Klar kannst du den Kühler kaufen. 125 + Porto und die Karte bekommst du dann umsonst dazu. Na, ist das ein Angebot???

danke für die Bilder...aber ist nicht das was ich dachte...sorry...suche eine andere Karte die so ähnlich aussieht..weiss aber nicht mehr wie die Modellbezeichnung war... :-(

Es gibt eigentlich keine Karte sonst, die so aussieht. Nur die 7900GTX/GTO, die 7800GTX/512 und recht viele Quadro-Karten (für Workstations).

cYa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück