horst--one
Freizeitschrauber(in)
Hallo
Ich verkaufe hier ein 2Gb Kit DDR3 ram von Corsair mit DHX kühlung.
Hatte den Speicher ca. 2 Monate in gebrauch und möchte mich jetzt davon trennen weil ich auf 4Gb aufgerüstet habe.
Der Speiche ist noch im Top zustand, also es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Der Speiche hat einen standarttakt von 1600Mhz und die Timings 9-9-9-24.
Als Preis hab ich mir so 40 inkl. versand vorgestellt.
Mfg
Ich verkaufe hier ein 2Gb Kit DDR3 ram von Corsair mit DHX kühlung.
Hatte den Speicher ca. 2 Monate in gebrauch und möchte mich jetzt davon trennen weil ich auf 4Gb aufgerüstet habe.
Der Speiche ist noch im Top zustand, also es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Der Speiche hat einen standarttakt von 1600Mhz und die Timings 9-9-9-24.
Als Preis hab ich mir so 40 inkl. versand vorgestellt.
Mfg
