• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 x GTS 320 OC (je 48 €) // 500 Watt BeQuiet

AW: [V+T] 500 Watt BeQuiet

Interesse an einem Tausch oder nur Euronen?

Edit : Nein nicht aufgepasst ;-)

Ich hätte nen Enermax 425+ Pro 4 wochen alt
NP: 70€
 
AW: [V+T] 500 Watt BeQuiet

Ich brauche aber kein NT ,hab ja selber 2 da,daher verkaufe ich eins, zum Tausch suche ich nur nen 360er Radi oder ne GTX 260 (216 mit 65 nm),sonst nichts.

:schief::schief::schief:
 
AW: [V+T] 500 Watt BeQuiet

hallo
ich hab noch einen Black ICE Radiator 360 - black mit 3 Revoltec lüfter drauf hier rumliegen

mev
 
AW: [V+T] 500 Watt BeQuiet

Black Ice hatte ich schon mal und war nicht begeistert von, da die Lamellen sehr eng sind braucht er starke Lüfter und dadurch steigt die Lautstärke enorm, außerdem sollte er zu meinem Magicool 360 passen, also keine Slim-Variante.

Danke trotzdem mev43
 
AW: [V] 2 x GTS 320 OC // 500 Watt BeQuiet

hey.

Dr. House

könnte man etwas noch am Preis machen? wäre das möglich

mfg Deadhunter
 
AW: [V] 2 x GTS 320 OC // 500 Watt BeQuiet

@ deadhunter

Geht es um eine Graka, oder um das Netzteil ?

Man kann immer was machen.

PN me ...
 
AW: [V] 2 x GTS 320 OC (je 48 €) // 500 Watt BeQuiet

hey. Dr. House.

sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.

mal ne frage könntest du mir mal ein Preis für beide machen?

könntest du sie mir eventuell bis nächste woche reservieren?

mfg Deadhunter

und danke dir schon mal für die bishärigen Dienste :)
 
AW: [V] 2 x GTS 320 OC (je 48 €) // 500 Watt BeQuiet

@ Deadhunter

kein Thema. Kann dir beide für 90 € inklusive anbieten mit nem Rabatt, ansonsten bis wann denn nächste Woche ? Lässt sich bestimmt machen, wenn du sie ziemlich sicher nimmst.


Grüße House
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 x GTS 320 OC (je 48 €) // 500 Watt BeQuiet

Ich würde NT und beide 320er für insgesamt 140€ plus 6,90€ Versand sofort nehmen!
 
AW: [V] 2 x GTS 320 OC (je 48 €) // 500 Watt BeQuiet

Gut dann geht alles an Toxy für 146,90 inklusive DHL Versand !



Kann zu :daumen:
 
Zurück