• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 23" Monitore

Majestico

Freizeitschrauber(in)
servus zusammen.

eins vorweg: ich wollte das eig in meinen anderen thread reineditieren, geht aber leider iwie nich, da der button "erweitert" nich da is. also erstelle ich einen neuen thread. sry dafür.

zum verkauf: habe mir anfang des monats bei mindfactory 2 LG Flatron W2343T bestellt. diese stehen nun hiermit zum verkauf. sie nehmen mir einfach zu viel platz auf dem tisch weg. und außerdem lohnen sich 23er nicht für mich, da ich dafür zu nah davor sitze. in den 4 wochen, die ich sie nun besitzue habe ich sie nur selten in betrieb genommen, da ich nur selten zu hause bin. die monitore sind also absolut neuwertig. auf dem bild is zu erkennen, dass sogar noch die schutzfolie drauf ist.

versendet wird in OVp mit rechnung (bzw kopie wenn sie einzeln verkauft werden).

mein preis pro stk wäre 135 inkl versichertem versand per DHL
beide zusammen gehen für 260€ raus

hoffe, ihr habt interesse

Gruß Majestico

Würdest du noch was am Preis machen weil 135 find ich arg hoch da kann ich ihn gleich bei Mindfactory holen^^

da is aber versicherter versand schon mit drin. würde evtl noch auf 130€ runtergehen. die moniotore sind immerhin absolut neuwertig, schutzfolie drauf usw

Wenn ich bei Mindfactory nach 0 uhr bestell, komm ich doch sogar besser weg;)
Und dann hätte man immerhin nen nagelneuen Monitor mit voller Garantie.
Wenn du am Preis noch ordentlich was drehst, hätte ich interesse...

wenns hoch kommt sind sie maximal 5-6 stunden gelaufen. und wegen einem monat garantie macht das doch nun auch keinen unterschied. mein preis is 130 inkl versichertem versand. bei MF kostet der spaß 140 zzgl versand...

Leute lasst doch bitte die Preisdrückerei.

Wer Lust hat bis 0 Uhr zu warten, der soll sich halt einen neuen Bestellen. Ansonsten sind hier weitere "aber wenn ich dies und jenes mache" unerwünscht. Danke ;)

Zurück