• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2*1GB OCZ Platinum Rev. 2 DDR2 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
Ich verkaufe meinen Ram. :ugly:

Es handelt sich um ein Dualchannel Kit von OCZ 2*1GB Platinum Rev. 2 DDR2 800.

Der Speicher lief in meinem Rechner völlig stabil und ist absolut fehlerfrei. (Er hat einen 8 Std Memtest86 lauf überstanden)
Ich habe den Speicher nicht übertaktet und er lief die gesamte Zeit stabil bei 1.95V. (Zugelassen ist er bis 2.1V)

hier ein Link zur Spezifikation: OCZ Technology | Products | Memory | OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2

MP/SK: 30 incl.


: Er hat natürlich noch Garantie, eine Kopie der Rechnung vom 08.03. leg ich bei!
 
ich vermute nein, aber wenn du mir nen weg sagen kannst, das rauszufinden, ohne den HS abzunehmen, dann sag ichs dir gerne. abnehmen würd ich ihn ungern, denn NOCH hat der ram definitiv garantie ^^
 
kann leider mit der maus nicht so recht was anfangen. hab selbst ne Logitech MX518.
sry, aber danke fürs angebot :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück