• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1x Kingston HyperX SSD 120GB (SH100S3/120G) inkl. OVP und Rechnung aus August 2012

DopeLex

Software-Overclocker(in)
Verkaufe meine zwei Kingston HyperX SSD 120GB (SH100S3/120G), 2.5", SATA 6Gb/s, da ich sie momentan nicht mehr gebrauchen kann und im Zweifel lieber irgendwann, wenn benötigt, wieder was neues für den PCMark hole.

Habe die beiden SSD's damals nur zum PCMark benchen gekauft, wurden hierfür für ein paar Ergebnisse benutzt - sonst liegen und lagen die nur im Schrank rum.

OVP und Rechnung aus August 2012 sind vorhanden, beide SSD's sind sowohl optisch als auch technisch im neuwertigen Zustand und funktionieren noch einwandfrei wie am ersten Tag.

Preis: SK = 75€ inkl. DHL-Paket-Versand pro SSD (1x verkauft an Chakka_cor & 1x verkauft an DZapi)

Foto2.jpg

* Alle Preise sind im vernünftigen Rahmen verhandelbar, Privatverkauf behalte ich mir ausdrücklich vor. Ebenso nehme ich mir das Recht heraus, auch SK Angebote abzulehnen.

* Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

Läuft auch noch auf freeocen.de

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x Kingston HyperX SSD 120GB (SH100S3/120G) inkl. OVP und Rechnung aus August 2012

Und hoch. :daumen:

AW: [V] 2x Kingston HyperX SSD 120GB (SH100S3/120G) inkl. OVP und Rechnung aus August 2012

hi,

ich melde mal interesse an mind. 1 SSD an.

Von wem ist die Rechnung? Mediamarkt, Saturn? Dann wäre es schon interessant da beide hier in der Nähe sind (falls mal was sein sollte).

Hi, sind beide bei Amazon gekauft worden - Garantieabwicklungen gehen dort meiner Erfahrung nach auch immer super schnell und komfortabel von statten. :)

Letztes Preisupdate. :daumen:

ich dachte die wären schon weg... dann nehm ich eine... schreib mir einfach ne pn...

Alles klaro - dann eine verkauft für 75€ inkl. Versand an DZapi. :daumen:

Edit: Handel kommt nicht zustande, da DZapi sich trotz offensichtlichem online sein nicht auf die PN gemeldet hat und es genug andere Interessenten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sorry - bin gerad erst wieder @home.

Edit: Dzapi nimmt doch die andere SSD, also alles gut. Die andere SSD geht dann an dich Chakka_cor

Gruß
DopeLex

---------- Posting hinzugefügt am 24.03.2013 um 15:34 ----------

Da sich DZapi gerade eben dann doch noch gemeldet hat sind beide verkauft.

1x an DZapi
1x an Chakka_cor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück