Nathenhale
Volt-Modder(in)
Wie oben erwähnt verkaufe ich meinen 1700 .VB 120€ .
Mit OVP und kühler .
Wurde mit Flüssigmetall gekühlt . Deswegen sieht der IHS so aus. Funktionieren tut er 1a fclk von 1600 war mit dual Rank dram drin.
Mit OVP und kühler .
Wurde mit Flüssigmetall gekühlt . Deswegen sieht der IHS so aus. Funktionieren tut er 1a fclk von 1600 war mit dual Rank dram drin.