• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 10" ASUS Transformer Pad TF701T Tablet (inkl. KeyboardDock)

fadade

BIOS-Overclocker(in)
Servus,

da für den anstehenden beruflichen Alltag nicht mehr geeignet, biete ich folgendes Tablet zum Kauf an:


ASUS Transformer Pad TF701T (inkl. KeyboardDock)


tf701t-2.JPG tf701t-1.JPG


Technische Daten

- 1,9GHz Quadcore
- NVIDIA GPU
- 2 GB RAM
- 32 GB Hauptspeicher
- Android 4.3 (Upgrade verfügbar)
- 2560 x 1600 WQXGA Auflösung


Zustand und Anmerkungen

- enthalten sind natürlich auch das USB-Kabel sowie das Netzteil
- keinerlei technische und oder sichtbare Beschädigungen (äußerer Zustand neuwertig)
- hat nie die Wohnung verlassen, sehr gut geeignet für Spiele und Multimedia
- Akkulaufzeit kommt nicht ganz an die von ASUS deklarierten 13h heran, aber etwa 8h sind ohne Dock möglich. Mit KeyboardDock kommen nochmal etwa 3-4 Stunden hinzu
- Rechnung, OVP und Zubehör vorhanden


Preisvorstellung

170€ + Versand


Ein wenig Kleingedrucktes

- da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird keine Garantie o.ä. gegeben
- Zahlung per Vorkasse erwünscht
- Versand direkt nach Geldeingang
- Austausch der privaten Daten per PN




Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde echt gerne zuschlagen aber der Preis sprengt leider mein Budget.
Was wäre denn preislich noch machbar?

LG und schöne Festtage!
 
Servus,

tjoa, der Bereich unter 200€ war eigentlich gar nicht mein Ziel, aber vorerst könnte ich dir noch mit 15€ und eingeschlossenen statt exklusiven Versandkosten (in DE) entgegenkommen.
Das wäre dann auch mein Preisupdate für die nächsten Tage.

Grüße,
fadade
 
ich bin an dem gerät interesiert, habe ein paar fragen:
- wann wurde es gekauft?
- update möglich, auf was? 4.4 oder höher?
- geht an dem preis nochwas?
 
Moin,

- Kaufdatum war März 2014
- habe gestern tatsächlich mal das Update durchgeführt --> ist auf 4.4 gelandet
- s. Preisupdate im Startpost
 
klingt gut.
ok ich hatte mir eigentlich 150€ zum ziel gesetzt, aber darauf wirst du wahrscheinlich nicht eingehen. was sagst du zu wir treffen uns in der mitte bei 160€ inkl. versand?
noch ne frage zur bezahlung, geht bei dir auch per paypal?^^ nutze das nämlich hauptsächlich
 
Moin,

ja 160 inkl. Versand wäre für mich auch in Ordnung. Paypal geht von meiner Seite aus mir leider (noch) nicht, da es bei meinen wenigen Einkäufen im Jahr bisher einfach nicht nötig war ...
Wenn das für dich dennoch beherrschbar ist, würde ich sagen Rest per PN ?!
 
Zurück