G
Gast1707045002
Guest
Top Test! Kann mich deiner Meinung, als stolzer Besitzer dieses Gehäuses, nur anschließen. Welchen CPU Kühler hast du eigentlich verwendet??
Ich kaufe mir vll. auch das Case, habe aber jetzt noch ein paar Fragen.
Passen denn große Grafikkarten/NTs/CPU Kühler rein? Und wie viele Lüfter wären denn verwendbar? Sind die vorinstallierten Lüfter leise? Ich hatte erst vor ein Lian Li zu kaufen (Lian Li PC-60 FN), kann das CM es von der Verarbeitung her und der Stabilität der Seitenwände usw. es mit einem Lian Li aufnehmen. Wie ist die Kabelverlegung im CM? Blättert die Farbe schnell ab, oder gibt es sonst i-welche Mängel am CM?
Gruß,
[clw]

Ist die Kühlleistung gut, auch wenn man noch übertakten würde?
Die Frage ist die, ob ich es bereuen werde, wenn ich kein Alu-Case kaufen werden. Aber so wie du sagst, ist das Case ja stabil. Hattest du schon mal ein Alu Case zwischen den Fingern? Wenn ja, ist ein Unterschied da?
Sieht man Fingerabdrücke, oder ist es leicht zerkratzbar? Wie lang sind denn die neuesten Grafikkarten und was für eine hast du verbaut, wenn ich fragen darf? Ist Platz für eine Wakü? Hattest du Platz bei der Kabelverlegung?
Fragen über Fragen!
[clw]
Jo, die Kühlleistung ist entsprechend der Größe gut. Ob ein Case besser ist, hängt vom Belüftungskonzept und der Bauart ab. Man kann jetzt nicht sagen, dass ein Alu Case besser Kühlen würde. Hab auch schon Alu Cases in der mangel gehabt. Der Vorteil liegt im Gewicht. Als die GTX 260 (65nm) und die HD 4870 X2 sind beide um die 28cm lang und passen gerade so. Die Kabel können vorm netzteil platziert werden. Eine wakü ist möglich, aber nicht empfehlenswert. Für eine externe, sind schlauchausgänge dran. Wenn du das Review lesen würdest und dir die Bilder anschaust, erübrigen sich viele deiner fragen.
MFG

Tut mir Leid, werde ich mal heute Abend in Ruhe anschauen. Neben der Arbeit, geht's schlecht
Also eine Wakü würde ich schon gerne einbauen. Warum ist eine Wakü hier nicht empfehlenswert?
Sorry, aber ich schaue mir später deinen schönen Test an
[clw]

Das Case macht selbst auf dem schreibtisch nen guten Eindruck. Die Ports liegen dann ungefähr in Schulterhöhe, je nach dem wie groß dein Tisch ist.
So dunkel wie das Window auf den Bildern rüber kommt ist es nicht. Coolermaster hat es aber ein wenig verdunkelt.
MFG
hey, kann man an diesen tragegriffen nen radi verbaun oder die griffe abschraubn und dnann normal nen radi draufsetzen auf den deckel ?
professor frink