USB Stick zickt rum am front usb anschluß

Maggats

Software-Overclocker(in)
USB Stick zickt rum am front usb anschluß

hallo, habe einen 8GB Super Talent Pico USB 2.0.

leider kann unter win 7 x64 des öfteren nicht auf den stick zugegriffen werden. er taucht im arbeitsplatz auf, ich kann auch die dateien sehen die sich auf dem stick befinden, fange ich aber an etwas auf den stick zu kopieren oder zu löschen, kann auf einmal nicht mehr auf den stick zugegriffen werden. zuerst dachte ich der stick ist im eimer, doch unter xp läuft er tadellos. mehrfaches formatieren brachte auch keine abhilfe, win 7 ist auf dem neuesten stand. hat jemand eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Stick zickt unter Win 7 x64

Ich hatte mal eine Maxell 8GB Stick und genau das gleiche Problem der Verkaufer hat mir dann hinerher gesagt das dieser Stick mit Win7 nicht kompatible sei, keine ahnung ob das stimmte habe mir dann einen TDK gekauft der läuft einwand frei.

AW: USB Stick zickt unter Win 7 x64

es hat sich herausgestellt, das es am front usb vom gehäuse liegt. stecke ich den usb stick hinten direkt ans mainboard funktioniert alles. front usb ist korrekt am mainboard angeschlossen, alle 4 front usb buchsen (2 kabel zum mainboard) weisen diesen fehler auf, allerdings nur mit diesem stick. andere sticks funktionieren tadellos. jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter

Zurück