USB Stick ummanteln

godzzzchilla

Schraubenverwechsler(in)
Hi

wie es der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer möglichkeit einen usb stick ohne gehäuse weiter zuwenden!

meine frage kann mann den vielleicht einfach mit silikon ummanteln oder irgendeine eine ander möglichkeit


vielen dank für eure Hilfe
 
Silikon gibt wahrscheinlich ne ziemliche Sauerei. Heißkleber oder schlicht mehrlagig mit Iso- oder Gewebeband umwickeln sollte ganz gut gehen. Mit etwas Vorsicht kannst du ihn sogar einfach weiter ohne Gehäuse betreiben.
 
Was hast du denn damit vor und wo willst du den benutzen?
Je nach Farbe einfach nur lackieren. Anstatt Silikon würde mir ev. Karosseriedichtmasse einfallen
 
so erstmal vielen dank für eure zahlreich antworten
es ist ein 4gb stick der in seinem allten gehäuse irgendwie einen wackler hatte und ohne gehäuse funktioniert er ohne probleme, deswegen der plan ihn irgendwie zu schützen

genutzt wird er eigentlich nur um meiner Familie bilder und etc. weiterzugeben also nichts wildes
 
Schon mal geschaut wodurch der Wackler ausgelöst wird? Man könnte es ja einfach mal Kleber versuchen den ruhigzustellen.
 
Zurück