• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

USB Stick Probleme

Corsair_Fan

Software-Overclocker(in)
Servus

hab folgendes Problem. Seit Anfang der Woche werden meine angeschlossenen USB-Sticks nicht mehr won Win10 geladen, was vorher immer einwandfrei klappte.
Werden auch unter der geräteverwaltung nicht angezeigt, zieh ich sie ab und steck sie dann wieder an werden sie geladen.
Wie kann ich das wieder ändern das sie von Win selber wieder geladen werden ohne das ich sie jedes mal abziehen und wieder anstecken muss?

Hab schon gesucht bei Google aber nicht wirklich fündig geworden.
 

Brexzidian7794

BIOS-Overclocker(in)
Haste den andere Sticks zum testen da um sich zu vergewissern das dein jetzt verwendeter Stick nicht ein defekt haben könnte (eventuell)?
Wie schauts mit anderen USB Geräten aus die an demUSB Port(s) angeschlossen sind,werden sie erkannt und funktionieren sie auch?
Nicht das du ein kaputten USB Port nutzten tust ,deswegen andere USB Anschlüsse auch mal testen.
Unter Gerät Manager würde ich auch mal kontollieren ob da bei den USB Hub(s) alles in Ordnung ist und keine Fehlermeldungen vorliegen.

grüße Brex
 
TE
Corsair_Fan

Corsair_Fan

Software-Overclocker(in)
ja auch schon alles getestet mit andere Stickts, CAM, usw. funzt also nix kaputt. Auch keine Fehlermeldungen.
Wie gesagt abziehen, dran stecken und der läuft wieder was vorher aber nicht war, die andern 2 Sticks laufen perfekt weiß nicht warum der jetzt so rum zickt.

Gib es eine Anleitung wie man ein Stick als Festplatte ins System einbindet? Die ich gefunden habe funktionieren leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Corsair_Fan

Corsair_Fan

Software-Overclocker(in)
nutze WinDefender & MaleBytes.

hab jetzt diese Fehlermeldung gefunden:
Das Gerät USBSTOR\Disk&Ven_SanDisk&Prod_Cruzer_Blade&Rev_1.0 0\4C530001130812115424&0 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

Eventuell kann jemand damit was anfangen. Kann es auch zusammenhängen das ich zwei SanDisks Stick habe? Einmal den Cruzer Blade und dann den Extreme
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Corsair_Fan

Corsair_Fan

Software-Overclocker(in)
in ein anderem Forum hatte jemand ein änliches Problem mit seinem Stick. Durch wurde geschrieben das der Controller vom USB kaputt sein. Er musste ihn auch immer wieder neu anstecken wie bei mir es der Fall grad ist.
So heute noch ein paar alte Sticks aus der Kiste gesucht und werds mal mit den Probieren um mir ganz sicher zu sein das es am Stick liegt.
 
Oben Unten