USB Stick in der Waschmaschine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Intel_Nvidia_Fighter

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe Frage bezüglich meines USB Sticks. Am Wochenende wurde mein Stick ausversehen mitgewaschen. Kann ich, wenn er getrocknet ist, ihn wieder in den USB Hub stecken ohne daß die andere Hardware etwas abbekommt?
 
Mh Trockner könnte problematisch werden denn einige Sticks machen bei 90c schlapp, aber sonnst du kannst den ohne weiteres wieder anschließen wenn er getrocknet ist.
 
Wenn möglich bei 50°C in den Backofen bei Umluft :) - dann ist er Garantiert trocken. Oder ein zwei Tage auf die Heizung.
 
Eine weitere Verwendung sollte problemlos sein, einen wirklich trockenen Stick vorausgesetzt. Ich habe meinen USB-Stick schon drei mal mitgewaschen ...und er läuft.

Wie nach einer Platinenreinigung einfach bei 50°C für 5 Stunden in den Backofen. Verschwendet zwar viel Strom - ist aber wirksam. Leider braucht Feuchtigkeit sehr lange um aus geschlossenen Gehäusen zu entweichen.
 
Würde sicherheitshalber ihn wirklich nur an einen HUB ohne zustätzliche Peripherie anschließen, ansich sollte nix passieren
 
Danke für die schnelle Hilfe, werde ihn dann mal einstecken und sehen was passiert!

So eingesteckt und alles I.O. Wunderbar und alle Daten sind auch noch da.
Kann dann geschlossen werden.
Danke nochmals an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück