USB HDD/ iPod an PC-> Prozessor 100%

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich hab ein komisches Problem, seit neuestem geht mein Prozessor auf 100% Auslastung auf allen 4 Kernen, wenn ich meine USB HDD anschließe oder meinen iPod anschließe.
Aber auch nicht immer, bei der HDD zu 90%, beim iPod erst seit grade eben.

Das einzige, was ich dann noch machen kann, ist den PC neu starten, weil er vollkommen überlastet ist.

Ich versteh nicht, an was das liegen kann, über eSATA wird die Festplatte ganz normal benutzt.
Sobald ich aber auf den iPod oder die HDD über USB zugreifen will, geht gar nichts mehr :heul:

Was kann das sein, und viel wichtiger, wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank!

Vielleicht ein Virus im autorun auf der Festplatte / dem Flash-Drive des iPod ? Sieh Dir mal im Taskmanager an, welcher Prozess die Last erzeugt.

jop. everest sagt mir:
nVIDIA MCP78

auslagerungsdatei hab ich jetzt auch ausgestellt.

im task manager steht nichts, dass den prozessor so auslasten würde, das ist komisch.
der leerlaufprozess benötigt zwischen 50 und 55%, dann ist das nächste mit 10-12%

Zuletzt bearbeitet:
ich?
windows 7 in 64Bit

der hotfix hat wunderbar funktioniert! Ich kann endlich wieder musik auf meinen ipod machen :daumen:

vielen vielen vielen Dank!

hat ichs mir gedacht...grad unter windows7 giebt es derzeit viele probleme mit den ipods...

gigabyte musste sogar bios updates speziell für die ipods bereitstellen.

laut einem bericht zufolge solln ipods auf manchen boards garnicht richtig funktionieren...
asrock ist auch davon betroffen...die mussten auch bios updates speziell für das ipod bereitstellen.

aber auch wen das board ipod tauglich wäre^^ wäre da noch das windows 7 hindernis.

Zurück