Razer83 PC-Selbstbauer(in) 24. März 2011 #1 USB 3.0 tastaturen und mäuse was glaubt ihr würde es was bringen beim zocken??? Ist mir grad so eingefallen !!!
USB 3.0 tastaturen und mäuse was glaubt ihr würde es was bringen beim zocken??? Ist mir grad so eingefallen !!!
rehacomp Software-Overclocker(in) 24. März 2011 #2 AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse Ähm, Tastaturen und Mäuse nutzten immer noch USB 1.1 Daher bringt es sicher nix, wenn diese 2.0 oder 3.0 USB hätten. Bei USB kommt es auf die Datenrate an, Tastaturen und Mäse haben so gut wie keine.
AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse Ähm, Tastaturen und Mäuse nutzten immer noch USB 1.1 Daher bringt es sicher nix, wenn diese 2.0 oder 3.0 USB hätten. Bei USB kommt es auf die Datenrate an, Tastaturen und Mäse haben so gut wie keine.
D Dr Bakterius Guest 24. März 2011 #3 AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse Razer83 schrieb: was glaubt ihr würde es was bringen beim zocken??? Ist mir grad so eingefallen !!! Zum Vergrößern anklicken.... Da würde eher eine gute Reaktion gefragt sein. Ich sehe da keinen Sinn drin, das wäre reines Marketing
AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse Razer83 schrieb: was glaubt ihr würde es was bringen beim zocken??? Ist mir grad so eingefallen !!! Zum Vergrößern anklicken.... Da würde eher eine gute Reaktion gefragt sein. Ich sehe da keinen Sinn drin, das wäre reines Marketing
K koxbox Komplett-PC-Käufer(in) 24. März 2011 #4 AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse Dr Bakterius schrieb: Ich sehe da keinen Sinn drin, das wäre reines Marketing Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, aber erzähl das dem Endverbraucher. Schließlich stürzen die sich ja auf jedes noch so angebliche Feature wie die Löwen
AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse Dr Bakterius schrieb: Ich sehe da keinen Sinn drin, das wäre reines Marketing Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, aber erzähl das dem Endverbraucher. Schließlich stürzen die sich ja auf jedes noch so angebliche Feature wie die Löwen
gh0st76 BIOS-Overclocker(in) 24. März 2011 #5 AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse koxbox schrieb: Stimmt, aber erzähl das dem Endverbraucher. Schließlich stürzen die sich ja auf jedes noch so angebliche Feature wie die Löwen Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem wenn dann noch Ultra High DPI und 1000 blinkende Lampen verbaut sind.
AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse koxbox schrieb: Stimmt, aber erzähl das dem Endverbraucher. Schließlich stürzen die sich ja auf jedes noch so angebliche Feature wie die Löwen Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem wenn dann noch Ultra High DPI und 1000 blinkende Lampen verbaut sind.
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 24. März 2011 #6 AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse Naja, es könnte doch einigermaßen sinnvoll sein! Ein USB 2.0 Hub in der Tasta, z.B.!
AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse Naja, es könnte doch einigermaßen sinnvoll sein! Ein USB 2.0 Hub in der Tasta, z.B.!
euMelBeumel Volt-Modder(in) 24. März 2011 #7 AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse Naja es gibt ja welche die zumindest eine USB 2.0 Leitung durchschleifen, könnte man bei 3.0 vielleicht auch mal in Erwägung ziehen.
AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse Naja es gibt ja welche die zumindest eine USB 2.0 Leitung durchschleifen, könnte man bei 3.0 vielleicht auch mal in Erwägung ziehen.
D Dr Bakterius Guest 24. März 2011 #8 AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse Hansvonwurst schrieb: Naja, es könnte doch einigermaßen sinnvoll sein! Ein USB 2.0 Hub in der Tasta, z.B.! Zum Vergrößern anklicken.... Hat Logitech ja über viele Jahre hinweg ignoriert. Ich ziehe einen ext. Hub da vor
AW: USB 3.0 tastaturen und mäuse Hansvonwurst schrieb: Naja, es könnte doch einigermaßen sinnvoll sein! Ein USB 2.0 Hub in der Tasta, z.B.! Zum Vergrößern anklicken.... Hat Logitech ja über viele Jahre hinweg ignoriert. Ich ziehe einen ext. Hub da vor