Updates zum Landwirtschafts-Simulator 22: Die FarmCon 22 steht an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Updates zum Landwirtschafts-Simulator 22: Die FarmCon 22 steht an

Die FarmCon 22 steht an: Fans des Landwirtschafts-Simulator 22 können sich dort zu Updates für das Spiel informieren. Vor allem die neue Karte und neue Maschinen stehen im Fokus der meisten Spieler, aber es gibt auch mehr im Livestream und vor Ort bei John Deere in Mannheim.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Updates zum Landwirtschafts-Simulator 22: Die FarmCon 22 steht an
 
Bei Minecraft verstehe ich ja so ne Konferenz irgendwie noch, aber extra für den Farming Simulator ne "Con"? Jedem das seine schätze ich ;)
 
Also eigentlich ist der LS22 extrem verbuggt. Da macht der LS19 um einiges mehr her.
Zwar gibt es tolle neue Features im 22er aber die Bugs sind um so nervtötender.

Allen voran das Texturen flackern, dann kommt die teilweise Katastrophale Physik, das Paletten Flippern ist wirklich Kurios, Clipping Fehler insbesondere bei der Holzverarbeitung (Baumstämme fallen durch Fahrzeuge). Dann die Auftragsvergabe die (wenn man Glück hat) bereits nach 5 Sekunden wieder verschwinden.
Wäre schön wenn das vor allem anderen mal gefixt werden würde, statt Fahrzeug DLC's zu entwickeln und zu verticken.
Für mich war es der letzte LS wenn da nicht schnell mal was passiert.

Am meisten ärgert mich es, dass der LS immer noch so den Eindruck vermittelt, als ob da ne Handvoll Anfänger arbeitet. Viele Modder die für LS tolle Mods machen, machen da nen besseren Job.besseren Job!
 
Zurück