News Update zu Stalker 2: "Wird immer besser und besser"

Komisch, keines dieser von dir erwähnten Probleme habe ich mit meinem System. Wie sieht den der Rest von deinem System aus, RAM, Prozessor etc.?

4090er
Ryzen 9 7950x3D
64GB Ram

Aber bei Gamestar gab es einen Nachtest. Die hatten das Problem mit dem "Shuttering" wohl auch.
gibt es endlich richtiges a-life 2.0 oder immernoch bubble mit gegnerspawn?

wäre das einzige system, welches das spiel spielbar und spaßig macht. rest is unterer standard. gameplay, gunplay, missionsdesign alles sehr öde. grafik kann ganz gut aussehen, aber insg. dann doch nich so super.

Nope.. ist noch nicht da.

Entscheidende Punkte wie die Berechnung des Zonenlebens, und damit auch beschränkte Weitsicht - sind Salz in der Suppe, denn ansonsten macht es wirklich viel Spaß und ist graphisch aktuell.
Eine Immersion wie in der Zone von Stalker 1 mit entsprechenden Mods wie AMK, Soljanka oder NLC6 kommmt leider derzeit nicht auf.

Mhm dann läuft die letzte Mission in Zalissya endlich mal ohne Probleme war das einzige mal das was bei mir

rumgebockt hatte, muß ich wohl mal meine Spielstände durchsehen ob es nun funzt wie es sollte :-)

Ach die Soljanka schade das Wlad das abgeschossen hat oder besser die Soljanka ist komplett weg,

wobei die letzte Version war leider Grütze davor war die Soljanka nen Spitzenmod.

Ich habe mir das Spiel am WE gekauft und es läuft wirklich smooth auf meiner 6800XT. Natürlich mit etwas angepassten Einstellungen zwischen Hoch und Episch.
Das nervigste ist das Shaderkompilieren vor JEDEM Spielstart. Ich hoffe doch die fixen das mal.

Hab es heute nach dem Patch mal wieder angeworfen, es läuft einfach wie ein Sack Nüsse und irgendwie ist es auch das einzige Spiel wo ich so heftig im CPU Limit hänge (GPU Auslastung teilweise unter 70%). Klar, ein Upgrade auf einen 9800X3D würde das Problem wohl lösen...aber irgendwie ist es mir das (noch) nicht wert.
Also ich finde, es läuft eigentlich ganz gut. Entgegen dem Techniktest hier, habe ich aber zum Glück auch sehr wenig drops mit dem 7950X3D gehabt. Vermutlich hat sich das mit den ganzen patches einfach gebessert.

Zurück