News Update zu Escape from Tarkov: Der nächste Wipe steht an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Escape from Tarkov geben die Veröffentlichung des nächsten Patches 0.16.0.0 bekannt. Mit diesem geht jedoch auch ein neuer Wipe einher.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zu Escape from Tarkov: Der nächste Wipe steht an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die Änderungen am Hideout (Bau nur mit FIR Materialien) hat mich dazu bewogen, diesen Wipe wiedermal auszusetzen.

Ich hab einfach nicht genug Zeit in meinem Leben für Tarkov alleine, um hier noch mitzuhalten und 20+ h die Woche Items für den Hideout zu farmen.

Wird zwar auch die Sweaties minimal aufhalten, aber spätestens nach 2 bis 3 Tagen sehe ich die Lücke zwischen Gelegenheitsspielern und No Lifern weiter klaffen.

Denke nicht, dass das Modell so für 1.0 übernommen wird.

Die Änderungen am Hideout (Bau nur mit FIR Materialien) hat mich dazu bewogen, diesen Wipe wiedermal auszusetzen.

Ich hab einfach nicht genug Zeit in meinem Leben für Tarkov alleine, um hier noch mitzuhalten und 20+ h die Woche Items für den Hideout zu farmen.

Wird zwar auch die Sweaties minimal aufhalten, aber spätestens nach 2 bis 3 Tagen sehe ich die Lücke zwischen Gelegenheitsspielern und No Lifern weiter klaffen.

Eigentlich wollte ich diesen Wipe wieder reinschauen. Aber wenn ich das schon wieder lese reicht es mir auch wieder.
EFT damals echt sehr sehr viel gespielt und selbst da hatte man gegen die ,,suchtis“ keine Chance.
Und als Anfänger ohne Hilfe war’s irgendwann nichtmehr machbar.

Sie haben das ganze einfach viel zu kompliziert gemacht. Klar soll die Erfahrung am Anfang extrem schwer sein. Aber sie verwursteln es einfach zu extrem.

Hier und da wäre es ja sogar machbar es nur mit Found in Raid Items zu machen wenn sie sich nicht vor 3 Wipes dazu entschieden hätten 100% Spawns zu eliminieren, ich weiss nich wie lange ich beim letzten mal nur für die Salewas gebraucht hab, 30 mal Woods ins Med Camp, 10 mal auf der falschen Seite gespawnt und alles war schon gelootet, 14 mal keins gefunden weil nich gespawned, 6 mal eins gefunden, 4 mal aufm Heimweg verreckt ... irgendwann mal noch eins inna Leiche gefunden .... und das nur die scheiss 3 Salewas ... die waren mal 100% Spawn im Med Camp. Gleiche mit den Iskras, da gabs auf Interchange draußen zwischen Kraftwerk und Autobrücke zum Zug hinte nen Crate wo nen 100% Spawn drin war ... gibts auch nich mehr. Die ganzen Anfangsmissionen dauern mitlerweile so ewig. Entweder müssen sie die Bonis fürs Hideout Ausbau anheben oder die Materialien verringern, seh da wenig Zukunft wenn das Update so bleibt.

Habs letztes Jahr mal angespielt,

Fazit: Schrott-Game, diese rumgesammele, ätzend langweilig,

schade um die 35 Euro.

Zurück