Update zu Dorfromantik: Erster Patch 0.1.1 mit Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Dorfromantik: Erster Patch 0.1.1 mit Bugfixes

Nachdem Dorfromantik am 25.03. in den Steam Early Access gestartet ist, gibt es nun den ersten Patch. Welche Änderungen für Update 0.1.1. in Dorfromantik ein? PCGH fasst zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu Dorfromantik: Erster Patch 0.1.1 mit Bugfixes

@PCGH_Thilo
Bitte schau dir den Titel noch einmal genauer an...
Welche Änderungen für Update 0.1.1. in Dorfromantik ein?
Das war so doch sicher nicht angedacht, oder?

Ansonsten, danke fürs auf dem Laufenden halten. Das Spiel ist echt angenehm und ich finde es cool dass ihr das auf dem Schirm habt, obwohl es kein grafisches Wunderwerk, oder AAA-Zugpferd ist. :daumen:

Wobei es nicht das einzige Indy-Spiel aus Deutschland ist, was aktuell im EarlyAccess auf Steam ist.
Wie ich vor ein paar Tagen gelesen habe, wird BeamNG von Entwicklern aus Bremen programmiert.

Wobei mich da etwas wundert, dass dann die Beschreibung auf Steam nur in Englisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel bei GoG in der Aktion gekauft - da ist es noch die 0.1.1.
Sollte da nicht parallel zu Steam der Patch kommen...?

Die 0.1.2b ist eine Beta, die es eventuell nur über den optionalen Beta-Chanel bei Steam gibt.

Damit hat der Entwickler die Möglichkeit Fehlerberichte zu sammeln, bevor der Patch an alle geht

Klasse, dass PCGH über die kleine Perle etwas schreibt. Das Spiel ist klasse. Leider schaffe ich knapp keine 10K Punkte.
Kaufempfehlung 9 Euro.

Zurück